Also ich mit meinen 20 Jahren bin soviel ich weiß der 3. Jüngste hier im Forum..:D
Und ich glaube,nach mir kommen erstmal wenig bis es mit 29Jahren dann weiter stetig aufwärts geht^^
Also ich mit meinen 20 Jahren bin soviel ich weiß der 3. Jüngste hier im Forum..:D
Und ich glaube,nach mir kommen erstmal wenig bis es mit 29Jahren dann weiter stetig aufwärts geht^^
Habe heute das wanderalbum wieder losgeschickt.
War leider nix für mich dabei,somit habe ich nicht entnommen und nichts neues rein.
Ich habe die sendung zur zeit noch.
Internet war ne weile futsch und ich hatte keine wirkliche möglichkeit online zu kommen.
brauche die adresse von nächsten in der liste:)
Die Simpsons sind geil!
Werden diese"Individullen" Briefmarken überhaupt was wert?
bzw. wäre es ratsam belege mit ihnen zumachen?
Oder ist das dies das selbe wie mit"telefonkarten" nach dem motto: Teuer verkaufen..wert GLEICH null..???
hobbymarke.
Das Album ist nun auf dem weg zu "tachauch".
Ich konnte von dir deine adresse erst leider sehr spät bekommen.
Somit meinte Pitschi,das ich es dann erstmal das beste ist dich zu überspringen und es nummer 7 zuschicken damit es nicht nochlänger bei mir rumliegt.
Ich denke mal das es von da über dann zu dir geht.
Gruß Sascha
Also ich würde sie auf Papier lassen aus dem grunde,die Stempel sind echt schön und sauber..
und somit ist nachweisbar das die Zeitgerecht gestempelt wurden.:)
Ich brauch nun wirklich mal die adresse von"hobbymarke" damit ich es weiter schicken kann.
da Nummer 7,8,9usw.. auch auf das album warten würde ich vorschlagen wie gomo schon vorgeschlagen hat"hobbymarke" überspringen.
Ich habe als zusatz OHNE das ich etwas entnommen habe..noch einige steckkarten mit Marken hineingelegt:)
Da Philaforum bei mir leider etwas probleme macht habe ich nur wenige fotos machen bzw. hochladen können.
Ich habe entnommen: WIEDERSTANDS BLOCK,zwei marken der zuschlagsmarken-serie"Helfer der Menschheit".
Ich habe zwei fotos mal gemacht mit marken welche ich rein getan habe;)
Kommen dann noch etliche Motivmarken serien dazu mit ver. themen;)
Das Album ist nun bei mir und nun die frage wer es denn eig. von mir zugeschickt bekommt? wer ist nummer 6????
Also ich würde dann gerne nummer 4 sein!
hatte die marken in der Kiloware.
naja nun ist halt noch etwas papier hinten an den marken dran..
trotzdem bin ich stolz sie zu haben..sind meisten:D
Weiß jemand wie man solche marken am besten abweicht?
Das Papaier will sich einfach nicht lösen.
Selbst im heißen wasser ist.
Aber um auf 1Kg zukommen wird man einige hundert belege brauchen..und wenn man diese durch den Sofort-Kaufpreis rechnet ist man auch im cent bereich..und das sind die Belege ja wert, einige cent.
Wer sowas dann käuft,selbst dran schuld.
könnte mir vorstellen,das viele auch nach besseren belegen schauen und die anderen wieder verkaufen..
Ich denke ebenso das es ein Kriegsdruck ist.
Es wird wohl nicht die aller tollste waren sein ABER der verkäufer sagt ja auch selber das: Es es z.b. keine ECHTEN Steine sind..aber nun zurück zu den Briefmarken mit dem neuen zahlungssystem bist du auf der sicheren seite..
Doch ich als "junger" Sammler wünschte mir es gäbe solche Markenheftchen noch
Ich hatte z.B. eins wo die Marken im inneren durch das Schneiden des außen Kartons fast keine Zähnung mehr hatten..also die Marken quasi"am Arsch" waren..
Einfach ein schlechter Aufdruck.
Aber man muss sagen,das es bei den Markenheftchen viele solche fehler gibt/gab.
Auch was die Marken welche drin sind anbelangt.