Hallo
Danke für Eure Hilfe !
Es ist sicher eine LZ 10,5 habe mit Perfotronic und mit dem Zähnungsschlüßel das gleiche Ergebniss !
Hat jemand den Pfalz-Richter Katalog und könnte bitte nachsehen !
mfG. polzi378
Hallo
Danke für Eure Hilfe !
Es ist sicher eine LZ 10,5 habe mit Perfotronic und mit dem Zähnungsschlüßel das gleiche Ergebniss !
Hat jemand den Pfalz-Richter Katalog und könnte bitte nachsehen !
mfG. polzi378
Hallo zusammen
Habe beim sortieren eine Österreich Nr 49 50 KREUZER in LZ 10,5 gefunden, im Austria Spezial gibt es diese Marke nur in Zähnung 9,5 und 10 beschrieben ! Kann mir jemand weiter helfen. Interessant wäre der Wert den wenn der höher sein sollte möchte ich sie von Ferchenbauer prüfen lassen.
mit bestem Dank im vorraus
polzi378
Hallo
Werde sofort nach Wien in die Briefmarken-Zahn-Notfallambulanz fahren und den Zahn mit Keramik ersetzen lassen. Danke für den Hinweis. Oder ich fahre doch lieber gleich nach Ungarn, dort ists billiger !
Danke für die Hinweise
mfG. polzi378
Hallo
Habe nachgezählt 15 rechts 16 links, scheint wircklich nachgezähnt oder gibt es eine andere Erklärung ???
mfG. polzi378
Hallo
Besten Dank, Marke hat kein Wasserzeichen !
mfG. polzi378
Hallo
Danke für die Information, habe aber für Deutschland nur den Vierländer Austria Netto Katalog da sind diese Gebiete leider nicht dabei !
mfG. polzi378
Hallo zusammen !
Kann mir jemand bei dieser Marke von Kiautschou weiterhelfen, habe leider von diesem Gebiet keine Kataloge !
Interessant wäre Jahr Michelnummer und Wert, Marke ist ungebraucht mit Minifalzspur !
Danke im vorraus
polzi378
Hallo
Besten Dank für die Information !!!!!
mfG. polzi378
Hallo zusammen
Habe beim sortieren Franzosen 60iger Jahre postfrisch mit Zierfeldern, Datum, Bogennummer gefunden, werden diese anders bewertet als die normalen im Michel, kenne mich da leider nicht aus !
Besten Dank für die Hilfe !
mfG. polzi378
Hallo Zusammen
Kennt jemand von Euch diese Marken "Österreich Kriegsgefangenenhilfe" Die Marken sind ohne Gummi ! Mir sind solche überhaupt noch nie untergekommen.
Besten Dank für die Hilfe !
mfG. polzi378
Hallo zusammen
Bin gerade am sortieren und stehe vor einem Problem und zwar ANK Nr 40I oder II Blau gestempelt soweit ich entziffern konnte Geld Anwsng Innsbruck 30-10-74 anhand meines Michel Farbenführers denke ich das es die Farbe b grauviolett ist ! Typ 1 blau gestempelt ANK 80€ Typ 2 1200€ !
Kann mir wer helfen ob es Typ 1 oder Typ 2 ist !
Auch Meinungen wären interessant !
mfG. polzi378
Hallo zusammen
Wer kennt diese Marke Österreich 1916 Porto Nr 47 mit Aufdruck "FRANCO" ??
Kann sie beim besten Willen nirgends finden !!
Hoffentlich kann mir jemand helfen !
mfG. polzi378
Besten Dank für die Antworten, kann mir jemand nicht gar zu teure Kataloge bzw Literatur zu dem Thema der eventuell vorkommenden Plattenfehler und deren Bewertung bzw der Bewertung der Bögen und Bögenstücke empfehlen ?
Ich denke das ich kein schlechtes Geschäft gemacht habe was denkt Ihr ??
Sollte jemand von Euch an dem einen oder anderen Bogenteil oder Bogen Interesse haben bitte melden, wie gesagt ist nicht mein Gebiet war aber zu verlockend, es neben den Österreichern die ich gekauft habe, nicht zu kaufen !
Nochmals die ebay Nr 370034941498 !
mfG. polzi378
Hallo Zusammen !
Sammle eigentlich nur Österreich, bin aber nach einem Kauf auf die anderen Artikel des Verkäufers gegangen und habe dann auch eine Sammlung von Bögen und Bögenteilen von Deutschland gekauft. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie man die bewertet !
Es sind darunter 1933/36 Hindenburg Austria Netto Vierländer Katalog Nr 490 oder 523 30 Pf 4 Stück 25iger Bögen, leider weis ich noch nicht mit welchem Wasserzeichen. Weiters 1923 Bogen Nr 262 1944 Nr 894,895 Bogenteile usw. wer kann mir bei der Bewertung weiter helfen ?
Wen es interessiert hier wäre die ebay Nr. 370034941498
Dauert etwas bis alles geladen ist !
Sollte jemand an etwas Interesse haben bitte mailen an polzi378@gmx.at Fragen kann ich noch keine beantworten da ich die Sammlung erst bekomme
Besten Dank für die schnelle Antwort !
mfG. polzi378
Hallo zusammen !
Habe eine Marke mit Doppelkreisstempel YIRNAU gefunden, leider kommt dieser Stempel bei Müller nicht vor auch im Internet habe ich nichts gefunden !
Kann mir jemand helfen ???
mfG. polzi378
Hallo Zusammen
Kann mir jemand bei dem angehängten Signum helfen ? Es befindet sich fast auf dem ganzen Satz der Grazer Aushilfsausgabe KW 1947 und eine Nummer !
mit bestem Dank polzi378
Danke !
mfG. polzi378
Hallo zusammen
Kann mir jemand etwas über die angehängte Marke sagen !
Es handelt sich um Italien Michel Nr 19 der Italienischen Besetzungsgebiete Julisch-Venetien jedoch mit kopfstehendem Aufdruck !
Wie wird sie bewertet ?
MfG. polzi378
Hallo zusammen
Habe wieder etwas interessantes gefunden und zwar Nr 784 Antifa 5+3 Groschen in Fehlfarbe grün ist im ANK Spezial nicht beschrieben, kann leider keinen Scan anhängen weil mein Scaner gerade rapariert wird !
Weiß jenand etwas über diese Marke, ich habe ein Vergleichsstück und es ist absolut sicher nich sepia sondern grün !!!!
mfG. polzi378