Wieder aktuell
Beiträge von Jeannine
-
-
Schade das ihr das so seht.
-
Danke, habe alle Marken erhalten.
Suche nun noch
Deutsches Reich:
Mi.Nr. 686-688 (gestempelt)
Mi.Nr. 856 (postfrisch und gestempelt) -
Die Marken sind weg.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit einen Maxibriefkarton (Brutto knapp 1kg.) voller Bund Missionsware auf Papier verschenken.
Das Einzige was ich gerne dafür hätte, ist das Porto (2,40 Euro) in Form von frankaturgültigen Briefmarken.
Bei Interesse bitte per PN melden.
LG
Jeannine -
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche folgendes deutsche Material:
Deutsches Reich Zuschlagsmarken postfrisch und gestempelt
Deutsches Reich alles ab 1938 bis einschl. 1945 postfrisch und gestempeltBiete im Tausch ein selbst erstelltes Deutschland Lot bestehend aus 500 verschiedenen Deutschland (DR, DDR, Berlin, Bund). Alles gestempelt.
Diverse Tiermotive habe ich auch noch.Freue mich auf Tauschangebote.
Liebe Grüße
Jeannine -
erledigt
-
Hallo Kartenhai,
vielen Dank für deine Antwort. Mir kommt es ganz besonders auf die Neuheiten aus Österreich und der Schweiz an. Was genau ist denn eine Postverwaltung?
Gruß
Jeannine -
Hallo,
ich sammle Neuheiten einiger europäischer Länder in postfrischer Erhaltung. Bislang habe ich meine Marken bei Ebay, etc. gekauft.
Kennt ihr Händler, die aktuelle Neuheiten aus Europa anbieten?Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Jeannine -
Hallo zusammen,
nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Ich suche Bund postfrisch und die Motivmarken, die ich anbiete sind alle gestempelt.
Gruß
Jeannine -
Hallo Wolle,
die Fehlliste gibt es leider nicht. Ist aber ganz einfach... Ich besitze bislang alle Bund Marken in postfrischer Erhaltung aus diesem Jahr ( 2011 ). Alles andere fehlt mir noch Ich fange erst an...
Gruß
Jeannine -
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche:
Bund postfrisch von 1955 bis einschließlich 2010
ich biete im Tausch:
Tiermotive
Freue mich auf Tauschangebote per PN.
Gruß
Jeannine -
Zarenadler, die PN ist unterwegs.
-
Hallo Sammlerfreunde,
ich sammle seit einigen Jahren alles rund um die Michel Nr. 1338, Frauen der dt. Geschichte Elisabeth Selbert. Egal ob Einzelmarke gestempelt, postfrisch, auf ETB, auf FDC, o.a.
Tausche gegen postgültiges, aktuelles Bund Material oder Kauf.
Hat noch irgendwer diese Marke irgendwo rum liegen? Ich freue mich über jedes Angebot.
Liebe Grüße
Jeannine -
Hallo,
ich suche Tiermotive aus aller Welt im Tausch gegen meine doppelten Tiermotive, Sondermarken aus aller Welt oder Bund Zuschlagsmarken. Tausche grundsätzlich 1:1.
Freue mich auf Tauschangebote per PN.
Liebe Grüße
Jeannine -
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Tiermotive. Aufgrund der Vielzahl von Tieren und Ländern habe ich noch keine vernünftige Lösung bzgl. der Aufbewahrung gefunden.
Derzeit lagert alles nach Ländern sortiert in Briefumschlägen. Mit diesem Zustand bin ich aber ganz und gar nicht zufrieden. Sehr unübersichtlich, einfach nur schlimm.Wie bewahrt ihr eure Sammlung auf? Es gibt doch sicher noch mehr Motivsammler hier im Forum, die mir sicher den ein oder anderen Tip geben können, oder?
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße
Jeannine -
Hallo,
mein Name ist Jeannine, ich bin 32 Jahre alt und beschäftige mich seit kurzem mit Motivmarken aus Aller Welt. Besonders gefallen mir alle Tiere, Autos und Verkehr, Pflanzen sowie Märchen und Disney.
Ich möchte mir gerne eine kleine Sammlung aufbauen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch ein paar doppelte Motive abgeben möchte.
Gerne kaufe ich die Marken oder tausche gegen andere Sondermarken/Motivmarken aus aller Welt.Kann mir noch jemand sagen, ob es spezielle Motivkataloge oder andere weiterführende Literatur gibt? Andernfalls weiss man ja gar nicht was es alles schönes auf der Welt gibt.
Liebe Grüße
Jeannine