Ich brauche mal eure Hilfe...
Ich war letzten Sommer in China und zwar genauer gesagt in Shanghai. War ein toller Urlaub Aber ich habe jetzt leider ein Problem.
Ich hab dort nämlich einen kleinen Laden gefunden, der sehr, sehr viele Briefmarken zum Verkauf angeboten hat. Leider war ich mir nicht sicher, ob das dort die echten waren. Jetzt habe ich mal im Internet gegoogelt und hier einige von den Briefmarken gefunden, die mir in China zum verkauf angeboten wurden. Was meint ihr, waren die echt?
Beiträge von Kim
-
-
Zitat
Original von schubi1860
Es gibt immer mal Angebote bei Lidl, Aldi oder so. Auch bei Ebay. Mein Brother hat mit Farbband und Tinte ca. 25.- Euronen gekostet. Weiss nicht mehr so genau.Die Beschriftung auswechseln kannst auch immer wieder
Gruß, Schubi
Brother würde ich dir nicht empfehlen. Jedenfalls nicht die billigen von der Marke. Die halten nicht lange...insbeondere wenn man ein paar mal die Patrone gewechselt hat, hat man sehr oft Probleme beim Drucken.
-
Habs neulich auch in irgendeiner Zeitung gesehen.
Schön, dass der Käfer zurück gekehrt ist.
Fand die Idee damals schon super...auf sowas muss man erstmal kommen. -
Ich habe die Briefmarkensammlung meines Uropas geerbt. Zunächst konnte ich damit nicht soooo viel anfangen. Wahrscheinlich war ich noch zu jung Aber seit einiger Zeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit seiner Sammlung und bin begeistert, was er alles für Schätze hat und das er die Geduld dafür aufgebracht hat alles zu sammeln.