1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. siamkatze

Beiträge von siamkatze

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 1. März 2011 um 22:18

    ich hab doch geschrieben dass es auch viele marken von 1920 und auch 1895 sind... sind die auch nichts wert?

    und wie schon gesagt brauche ich jemanden der sich die briefmarken anschaut ich kann ja nicht alles fotografieren...

    ich weiß halt nicht wonach ich ausschau halten soll... mir wurde gesagt von 1950 - 1970 wäre interessant und davon sind ja einige dabei und auch noch ältere.
    und es sind ja auch noch ausländische dabei...


    ich werd nochmal bilder machen....es wäre trotzdem schön wenn sich einer aus dem kölner raum meldet der sich die dinger anschauen kann

    dnke

    lg siamkatze

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 28. Februar 2011 um 20:15

    ok..ja ich hab ja gesagt dass sich das einer mal anschauen muss ob was dabei ist oder nicht. Und vielleicht ist ja einer hier der gerne 1 euro pro seite bezahlt :) dann sind das bei den ganzen alben dann schon viele 1 euro stücke. :) möchte sowieso am liebsten alles auf einmal weg haben. wäre nur schade es weg zu werfen.

    also wer interesse hat sich die sachen anzuschauen soll sich bitte melden.

    lg

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 28. Februar 2011 um 14:07

    und noch die beiden

    Bilder

    • IMAG0440.jpg
      • 74,75 kB
      • 1.024 × 768
      • 282
    • IMAG0441.jpg
      • 81,11 kB
      • 1.024 × 768
      • 261
  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 28. Februar 2011 um 14:06

    ah jetzt hab ichs...man darf nicht über die schnellantwort gehen dann ist da kein button für datei anhänge

    also .. nein leider kann diese kamera nicht zoomen. Die ist wiklich ganz billig und leider auch schlecht und glücklicherweise nicht von mir. ich hab leider keine.

    also wie gesagt werd mir eine besorgen und dann nochmal fotografieren.

    Bilder

    • IMAG0428.jpg
      • 75,93 kB
      • 1.024 × 768
      • 263
    • IMAG0435.jpg
      • 95,83 kB
      • 1.024 × 768
      • 284
    • IMAG0430.jpg
      • 96,11 kB
      • 1.024 × 768
      • 297
    • IMAG0432.jpg
      • 104,56 kB
      • 1.024 × 768
      • 306
    • IMAG0439.jpg
      • 74,26 kB
      • 1.024 × 768
      • 272
  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 28. Februar 2011 um 11:22

    wie bekomm ich hier denn bilder rein....:(

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 28. Februar 2011 um 11:21

    so ich musste leider feststellen, dass meine kamera keinen makro modus kann. Also die Bilder sind nichts. Ich stell sie trotzdem mal ein, ihr kennt die Briefmarken ja und könnt dann vermutlich rate. Werd versuchen heute oder morgen noch ne andere Kamera mir auszuleihen. Die ganzen alten Marken konnte ich so leider jetzt noch nicht fotografieren.

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 27. Februar 2011 um 21:35

    ok ich habs grad gegoogelt also bei wiki steht 1840...ja dann kann es ja sein dass die eine von 1895 ist. Tja meine Oma ist auch fast 100 geworden.

    so nochmal lg und schönen abend.

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 27. Februar 2011 um 21:30

    zu den bilder bin ich heute leider noch nicht gekommen. Ich hoffe das ich morgen bei Tageslicht mal zu Hause bin. Ich hab vorhin auf jeden Fall schon mal zwei Briefmarken vom 12 März 1911 gefunden....Das ist echt alt...Krass. !!! Fand ich auf jeden Fall :)

    Aus der DDR sind welche dabei und auch welche aus dem Nationalsozialismus....

    Aus Belgien ein paar ältere 1938,
    Eine da steht 1895 auf dem Stempel...kann das sein dass die so alt sind ??
    Ich find hier grad immer mehr von solchen, 1926 Brüssel... 1905, 1901.......Nord Belgien 1909......

    Ein noch eingepackter 4er Satz 19.4.1968 Zum ersten Todestag Dr. Konrad Adenauer....

    Wann gab es denn die ersten Briefmarken????

    Also morgen gibts Bilder. ...

    lg

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 26. Februar 2011 um 19:38

    ok dann werd ich morgen mal ein paar bilder machen und sie reinstellen.

    lg

  • Schätzen und Verkaufen

    • siamkatze
    • 25. Februar 2011 um 15:42

    Hallo,

    ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich den Briefmarken Nachlass meiner Oma verkaufen möchte. Leider habe ich keine Ahnung was sich in den Alben befindet ob es wertvoll ist oder nicht.

    Jetzt suche ich jemanden, der Ineresse hat diesen Nachlass sich anzuschauen und ggf. zu kaufen. Ich wohne in Köln.

    Bei den Briefmarken Läden bin ich von vornherein abgelehnt worde. Es möchte sich keiner die Mühe machen die Briefmarken durchzuschaun.

    Ich sehe nur nicht ein, mehrere Alben und Arbeit meiner Oma einfach wegzuschmeißen.

    Wer möchte kann sich auch Tel bei mir melden 017621997481

    Danke.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™