1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Sebo

Beiträge von Sebo

• Kann diese Wertschätzung stimmen?

• Sebo
    • 15. Februar 2011 um 12:07

Okay besten dank ich werd nachher nochmal mit einer Besseren Kamera versuchen "scharfe" Bilder von der Marke zu bekommen aktuell seh ich darauf absolut nichts^^

jetzt hätt ich aber noch eine Frage:
    Was bedeuten die Symbole neben den Preisen?

ALso * , **, (*) etc.

Kann damit überhaupt nichts anfangen

• Kann diese Wertschätzung stimmen?

• Sebo
    • 14. Februar 2011 um 21:30

Hi,

Ich bin neu hier und auch komplett neu im Bereich des Briefmarkensammelns. Ich hab die Briefmarkensammlung schon seit längerem hier liegen (vererbt). Und Naja da ich jetzt etwas Luft habe wollte ich doch mal sehn was die guten alten Briefmarken für einen Wert haben. Ob es überhaupt Sinn macht diese weiter zusammeln(Wertanlage und Nostalgie) oder ob es mehr oder weniger Sinnlos ist.

Ich habe Folgende Briefmarke und würde gern wissen ob dieser Wert utopisch ist oder ob er wirklich realistisch ist. Gibt es überhaupt eine Auflistung wo ich nachvollziehen kann ob das "Set" vollständig ist oder nicht.

Es geht um folgende Briefmarke: ebay Artikelnummer: 310174359846

Kann davon morgen gern noch 1-2 weitere Fotos reinstellen. Hab einmal genau die mit Stempel und eine "aufgewertet" wohl damals durch die Inflation auf 8 tausend. Desweiteren hab ich auch dem "Set" noch:
    5(ungestempelt)
    10(gestempelt)
    15(gestempelt)
    25(ungestempelt)
    40(beides)
    50 (beides)

besten Dank schonmal vor ab.

PS. könnte in den nächsten Tagen,Wochen und Monaten gut sein das ich öfters mal reinschau und nachfrage da ich 2 Dicke Alben Briefmarken hab und noch dazu Schuhkarton. Wo ich jetzt erstmal Ordnung rein bringen muss.

MfG

Sebo :D

PPS: wirklich sehr nette Smilies

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™