Dank des Admin habe ich jetzt diese faxkopien zur Verfügung. Vielleicht kann jemand was erkennen. Ich versuche es noch besser hinzubekommen.
Beiträge von kanonenofen
-
-
ich bekomme aktuell die Bilder nur in schlechter Qualität so dass es keinen Sinn macht die hochzuladen. Ich versuch das später noch mal.
-
ist unterwegs, ist nicht ganz einfach...
-
was sind denn bessere typen oder stempel?
-
Hallo Lacplesis,
Ich möchte Die Marken verkaufen, da ich leine zeit zum Sammeln habe, und ich weiss nicht ob ich die Marken einzeln verkaufen sollte, oder so wie sie sind. Daher ist mir an einem ungefähren Wert gelegen.
Tobias
-
Hallo Lacplesis,
ich habe leider keinen scanner, ich versuch das mal als kopie zu faxen in vergrösserter Form falls Du ein fax hast. Oder gibts noch ne Möglichkeit?
Gruss,
Tobias
-
Habe vorhin aus Versehen im falschen Forum gepostet, sorry
Russische Marken Zarenzeit ab 1873 etc
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Fachleute!ich bin ein wenig eingeschüchtert, wegen meines mangelndes Fachwissens und der ev. dummen Fragen. Nichts desto weniger bräuchte ich Hilfe von euch Fachleuten.
ich habe so eben beim Aufräumen ein altes Blatt gefunden auf dem 29 alte russische Briefmarken geklebt worden sind. Bei dem Blatt handelt es sich wohl um ein spezielles Blatt zum Sammeln dieser alten Marken. Das Blatt selbst ist auch sehr alt und schon vergilbt, die Marken sind aber unbeschädigt und alle abgestempelt. Das Älteste was ich gesehen habe ist ein Stempel von 1873. Es handelt sich bei den Marken wohl um russische Marken für den Versand ins Ausland.
Wer kann mir hierzu einen Fachmann sagen, und wo man so etwas bewerten kann.
Vielen Dank im Voraus,
Tobias
-
Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich keinen scanner, gibt es denn irgendwo die Möglichkeit das ich Marken vergleichen kann? Ich habe hier z.B. eine blaue 10 (kopeken?) Marke mit den Bildnis von Zar Nikolaus die am 22.3.1913 in Jekaterinenburg abgestempelt ist. Ist das aussagefähig ev.?
Gruss,
Tobias
-
Hallo Fachleute!
ich bin ein wenig eingeschüchtert, wegen meines mangelndes Fachwissens und der ev. dummen Fragen. Nichts desto weniger bräuchte ich Hilfe von euch Fachleuten.
ich habe so eben beim Aufräumen ein altes Blatt gefunden auf dem 29 alte russische Briefmarken geklebt worden sind. Bei dem Blatt handelt es sich wohl um ein spezielles Blatt zum Sammeln dieser alten Marken. Das Blatt selbst ist auch sehr alt und schon vergilbt, die Marken sind aber unbeschädigt und alle abgestempelt. Das Älteste was ich gesehen habe ist ein Stempel von 1873. Es handelt sich bei den Marken wohl um russische Marken für den Versand ins Ausland.
Wer kann mir hierzu einen Fachmann sagen, und wo man so etwas bewerten kann.
Vielen Dank im Voraus,
Tobias