1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. RusSammler

Beiträge von RusSammler

• Russland Kataloggesucht, in russisch

• RusSammler
    • 28. Januar 2011 um 19:52

Hey,

danke für die Infos, stimmt habe ich mal gehört voll vergessen, ich schaue mal:)

Ich finde wenn man z.B. Russland sammelt, dann sollte auch das Katalog in der Sprache sein und aus dem Land kommen, da einfach dort mehr Infos und Sammler vorhanden sind, meine Meinung. Ich kann mich aber auch irren, da ich bisher immer nur mit russischen Katalogen gearebitet habe und weniger mit Michel. Jedoch sind meine russichen Kataloge sehr alt und ich brauche etwas frischeres.

Wer noch jemand Infos hat hier Posten, vieln Dank!

Grüße

Andi

• Russland Kataloggesucht, in russisch

• RusSammler
    • 28. Januar 2011 um 19:36

Hallo!

Ich suche einen Briefmarkenkatalog und zwar nur für das Gebiet Russland von 1857 bis heute. Michelkataloge finde ich sehr unbefriedigend, da diese viele Unterscheidungen einfach nicht enthalten.

Am Besten sollte es auch einer in der russichen Sprache sein und auch einer der in Russland herausgebracht wird! Preis sit erstmal egal, ich verschaffe mir gerade den Überblick:)

Ich finde leider im Netz wenige Infos, und ich kenne auch keine Geschäfte in Russland.

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen:)

Grüße

Andi

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™