danke SammlerBernd,
Sagte ich komme aus Wien ? ![]()
Wie dem auch sei..na dann hoff ich mal auf einen Ösi ![]()
danke SammlerBernd,
Sagte ich komme aus Wien ? ![]()
Wie dem auch sei..na dann hoff ich mal auf einen Ösi ![]()
oder das z.B
Hallo Leute!
um eins klarzustellen ICH HABE NULLLLLLLL Ahnung ![]()
![]()
Ich müssts mir da schon weiterhelfen: also ja der Renner ist aus Österreich hihihi ich meine aus einem Ö.Keller ![]()
hinter dem Renner versteckt sich die Marke oberhalb (12g)Republik Ö
geschnitten? Gezackt?Zähne?
ich dachte alle BM haben Zacken?
"Wenn Du
zum Dr. Renner (ehem. Bundespräsident) noch
die Blöcke hättest,
sähe es schon ganz gut aus... Augenzwinkern
Gruß SB "
Blöcke??
![]()
Und doch konnte ich es mir nicht verkneifen und bin seit 2,5h im Net unterwegs ![]()
Hmmm scheint ja doch interessant zu sein!
In der Anlage postfrische Marken welche verschiedene Werte haben lt. Net...ich verstehe aber nicht warum?
hallo Zackenzaehler!
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich für das Sammeln beigestern lassen könnte ![]()
Das sieht soooo kompliziert aus, dass Frau Käfer dies nicht auf die Reihe kriegt
![]()
Ich habe 1 volles Album und so ca. 1000 Marken welche in Kouverts aufbewahrt wurden.
Wenn ich jetzt überlege, dass ich jede einzelne von denen Analysieren muss ist.... ![]()
Möglicherweise werde ich die Briefmarken aufbewahren und sie später an einen Sammler verkaufen.
Trotzdem Danke!
Ich beneide euch alle um euer Fachwissen!! ![]()
Geht klar! Keller ist gestrichen !
Hallo Ken!
Danke für die Antwort! Also den Grundstein fürs Sammeln hätte ich jetzt bestimmt. Habe aber echt NULL Ahnung! Ich habe hier im Forum ein bischen gestöbert aber Briefmarken sind soooooo ein breites Wissensspektrum! Hut ab
Vielleicht lege ich sie in meinen Keller und irgenwer findet sie nach 50 Jahren
![]()
Hallo liebe Leute!
Beim Entrümpeln des Kellers bin ich auf eine Briefmarkensammlung gestoßen: da ich wirklich NULL Ahnung habe wollte ich Fragen ob ihr mir bitte behilflich sein könnt;
Haben diese Briefmarken überhaupt einen Wert? Manche sind in einen Album manche sind einfach lose in der Schachtel gewesen.
Ich habe vorerst einige Bilder gemacht.
Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe!!