eine einzelne für 1€ ist raus
walt disney album 20€
ein ddr album 10€
und das andere für 5€
eine einzelne für 1€ ist raus
walt disney album 20€
ein ddr album 10€
und das andere für 5€
UFF!!!!!!!!!!!!!
ALLE ONLINE!!!!!!!!!!!!
![]()
Klar sage ich Bescheid - würde ich gerne nur der sammelt lieber Matchbox Autos und Schleich Tiere ![]()
Danke auf jedenfall für die tolle Hilfe hier............
Also auf 1x Einzelmarken habe ich 1 Beobachter (gleich die ersten in meiner Liste) und auf die Disney auch schon 2 ![]()
Mal schauen............
PS: mein Sohn wird Freitag 3 Jahre ![]()
So nun noch mein dickes Album was rein muss - uff - diese HTMLS kopieren nervt schon.......... :-/
Danke - ist ja super hier - endlich mal ein ehrliches Forum, nicht eins wo man gleich angemotzt wird - Daumen hoch!!!!!!!
mein 2.Album ist auch drin ![]()
Da danke ich euch für eure ehrlichen Meinungen
Habe jetzt die Bilder in meine Auktion bekommen, dazu mal hier der Link!
So werde ich das dann mit den "alten" Alben auch tun - viellei bringt es ja wenigstens etwas für meinen kleinen Sohn in die Sparbüchse ![]()
LG
Habe mal was neues versucht - kann man HIER die bilder von DISNEY sehen???
super danke
wo kann ich hier sowas einstellen??????????
da kann ich also die bei ebay alle wieder rausnehmen?
und wenn ich die alben komplett reinstelle - ob es da noch was gibt?
nur müsste ich die ja dann ALLE beschreiben :-/ - habe doch da keine Ahnung wegen den Stempeln und sowas............
LG
OKAY DANKE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, so sehen leider alle meine Alben aus ![]()
Habe dann noch MOTIVE und viele ausländische Marken und ein komplettes WALT DISNEY Album...........
Lasst mich raten, auch das ist nicht gerade der Hit?????????
Hallo
SORRY wenn ich hier was total dummes schreibe, aber ich habe keinen Schimmer von Briefmarken - mir wurden als Kind mal Alben geschenkt aus der Verwandtschaft - aber ich habe keinerlei Verwendung dafür - nun habe ich mal ein paar Einzelne rausgenommen und diese bei EBAY *schäm* eingestellt - nur weiß ich nicht ob die wirklich was bringen oder etwas wert sind - es sind auch einfach zuviele, hauptsächlich DDR, deutsches Reich, BRD und Motive!
Leider wohne ich außerhalb, habe keinen Shop in der Nähe und bin alleinerziehend, habe keinerlei Chance mal wo hin zukommen um sie schätzen zu lassen!
Bei ebay bin ich brauchallesgratis, falls jemand mal schauen möchte!
Was kann ich denn noch machen um zu wissen ob ich einen Schatz besitze oder ob sie ins Altpapier können!
Tut mir leid! ![]()