Würde ich nehmen, pn ist raus
Beiträge von ja2911
-
-
Auch von mir alles Gute, feier schön!
Grüße auch von Lisa
-
Ich habe diese schlimme Nachricht heute erst gesehen. Es ist eigentlich alles gesagt, wir alle haben einen lieben Freund verloren.
Danke, dass du immer für die jungen Sammler da warst und auch mich quasi "abgeholt" hast als ich mich nach dem Tod meines Opas hier im Forum angemeldet hatte.
Danke, dass du dich immer für den persönlichen Kontakt eingesetzt hast, ich erinnere mich noch gut an unser allererstes Treffen in Lauf, als ich mit Anfang 20 zum ersten mal zum Mittelfrankentreffen gekommen bin, ohne so recht zu wissen was mich erwartet. Aber als wir beide nach meiner Ankunft mit dem ersten Getränk bei Georgios im Biergarten saßen war alles als würde man sich schon ewig kennen, genau wie später mit allen weiteren Gästen bei diesem 12. Mittelfrankentreffen und vielen weiteren danach. Du warst nicht nur ein Freund, ich habe auch Freunde gefunden, die ich ohne dich nie kennengelernt hätte.
Danke für viele schöne Erinnerungen. Alles Gute und viel Kraft deinen Söhnen und allen die dir nahestanden.
Auch ein stiller Gruß von Lisa und unserer kleinen Tochter, die du bei unserem letzten Treffen noch kennengelernt hast.
Dein Freund Jonas
-
Am 26.11. wurde eine Nachricht von mir letztmalig gelesen.
Seit letzten Dienstag werden die zugestellt, aber nicht mehr gelesen.
Das Handy ist also betriebsbereit, wird also wohl auch geladen.
Ich habe jetzt drei Anrufe an unterschiedlichen Tagen getätigt.
Der Ruf geht raus, es klingelt also, aber es hebt niemand ab.
Letztmalig im Forum: 29.11.22
Danke für deine Nachforschungen, hoffentlich klärt sich alles als harmlos auf. Manchmal braucht man ja auch einfach eine Auszeit...
-
Hallo,
weiß jemand, was mit Wolle ist???????
Das letzte Mal am 14.11.22 im Forum.
Langsam mache ich mir Sorgen.
Alois
Habe nichts gehört, hast du schon versucht ihn anzurufen?
-
Vielen Dank, freut mich dass ihr an mich denkt (obwohl ich hier kaum noch aktiv bin).
Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut, schöne Grüße an alle!
-
Da reihe ich mich auch gerne noch ein, alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag und feier schön!
-
Wenn man die Bilder sieht bekommt man auch sofort Lust einmal vorbei zu kommen.
Besonders wenn man eh in Mittelfranken lebt... aber nur ein BRD/Berlin Druckabweichungen-Sammler ist.
Grüße
tobi125
Womit du mit deinem Sammelgebiet schonmal nicht allein auf weiter Flur wärest falls das deine Sorge ist
Abgesehen davon gilt was Hartmut bereits geschrieben hat
-
So schnell kanns gehen und das Mittelfrankentreffen ist schon wieder vorbei. Wir sind gut angekommen nach einem schönen Tag und es bleibt nur, nochmal danke zu sagen an wolle für die Organisation, an Ursl für den leckeren Kuchen und an alle Sammlerfreunde, für die persönlichen Mitbringsel und den wie üblich gut gefüllten "Grabbeltisch" und die schöne Zeit.
Nach dem Treffen ist vor dem nächsten, dann schon 21. Mittelfrankentreffen, wir freuen uns schon drauf!
Viele Grüße
Jonas (mit Lisa und "Hey Du" ;))
-
Moin Bernd,
mit nur wenig Verspätung natürlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße und alles Gute auch von Lisa!
Wir sehen uns im September,
schöne Grüße
Jonas
-
Lieber wolle (und alle anderen),
schön, dass die Planung wieder läuft!
Ich sage schonmal zu (wie immer in der Hoffnung, dass nichts gravierendes dazwischenkommt), der Termin ist vermerkt. Wahrscheinlich kommen wir erstmals zu dritt, dieses mal ganz ohne Übernachtung, denn ich kann schon verraten, dass unser Anreiseweg sich bis dahin von bislang 4-5 Stunden verkürzt auf nur noch gut 90 Minuten
Wir freuen uns, schöne Grüße und bis September
Jonas (mit Lisa und unserer kleinen Zwergin ;))
-
Vielen lieben Dank an euch alle für die Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt, freut mich sehr!
Wir hatten einen ruhigen und entspannten Tag,viele Grüße zurück (soll ich auch von Lisa ausrichten der es ebenfalls bestens geht ;))
Jonas
-
Auch von Lisa und mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation und auch für die schon hochgeladenen Bilder!
Nach etwas längerer Fahrt sind wir jetzt auch gut zuhause angekommen.Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Jubiläumstreffen
-
Moin wolle (und alle anderen),
wir werden auch am Freitagabend auf die ersten Getränke und zum Abendessen dazu stoßen
BIs Freitag, schöne Grüße
Jonas (und Lisa)
-
Auch von mir alles Gute, lass dich feiern und mache dir einen schönen Abend!
Grüße und bis bald mal wiederJonas
-
Gesehen und verstanden
Wir freuen uns schon, Grüße und bis schon sehr baldJonas
-
Moin wolle (und alle anderen),
bei der derzeitigen Entwicklung bin ich auch zuversichtlich, dass das Treffen stattfinden kann! Lisa und ich sind dabei wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, um die Unterkunft kümmern wir uns wie in den letzten Jahren wieder selbst :).
Ich freue mich auf September und auf viele bekannte und vielleicht auch neue Gesichter, bis dahin viele Grüße
Jonas
-
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, freut mich sehr, dass ihr an mich denkt (auch wenn ich in letzter Zeit im Forum sehr wenig aktiv bin)
Grüße an alle
Jonas
-
Lisa und ich sind auch zurück von unserem Wochenend-Kurzurlaub. Allen Umständen zum Trotz war es ein schöner Tag in Lauf und ein Wochenende das mal wieder schneller vorbeigerauscht ist als man schauen konnte.
Danke an alle die da waren für eine schöne Zeit und für alle Mitbringsel, danke an wolle auch für die Bilder und die abgespeckte und trotzdem natürlich optimale Organisation, auch Danke an Bernd HL für den abendlichen Anruf, ich hoffe du warst nicht zu sehr verwirrt dass wolle etwas nach mir klang, das Handy lag da nun mal gerade und wolle war kurzfristig nicht aufzufinden
Bleibt alle gesund, das kommende Jahr wird wieder mal schnell an uns vorbei ziehen und Im September freuen wir uns jetzt schon wieder auf unseren Besuch in Lauf, dann wieder mit allen bekannten und vielleicht auch neuen Gesichtern!
Bis dahin liebe Grüße (auch von Lisa)Jonas
-
Und bis zum nächsten Jahr bleiben dann eben z. B. die U-Bahn-Belege für Martin, die Elch-Karte für Lisa (ja, ich habe tatsächlich einen Elch gefunden!!!), die Ränder für Jonas, die Ganzsachen für Uli, die Briefzentrum-Stempel für Dierk, das Marzipan für Wolle
und was sonst noch so in der Kiste schlummert, für Euch hier unter Aufsicht, es kommt nichts davon weg! Eher noch etwas dazu…
Meine lieben Feunde,
zunächst mal Bernd HL, bei Erwähnung des Elchs hat Lisa erstmal vor Freude gequietscht
Sie freut sich also jetzt schon darauf
Schade, dass das Treffen jetzt nicht im gewohnten Rahmen stattfinden kann. Lisa und ich freuen uns aber auch auf das dann private Treffen in kleiner Runde (bei hoffentlich gutem Wetter ja vielleicht auch im Biergarten, das wäre in der jetzigen Situation wohl am besten!) verbunden mit einem Wochenendausflug, Stand jetzt sollte das unter Einhaltung aller Regeln unproblematisch sein, aber auch wir müssen weiter beobachten und können wenn es hart auf hart kommen sollte bis zum letzten Moment unsere Unterkunft noch stornieren. Hier im Landkreis sind die Infektionszahlen derzeit äußerst niedrig und somit das Risiko für uns und insbesondere durch uns überschaubar.
Die angesammelten Mitbringsel für Freunde die nicht kommen können bleiben natürlich liegen oder finden anderweitig ihren Weg zu den Empfängern. Die Zeiten werden auch wieder besser und wir freuen uns aufs nächste Jahr, in dem hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Gang gehen kann!
Bis dahin bleibt alle gesund und munter und lasst euch nicht durch die Welt um uns herum die Freude am Hobby nehmen!
Etwas traurige Grüße
Jonas (und Lisa)