1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Schorsch63

Beiträge von Schorsch63

• Zwei alte Alben vom Ur- Ur- Urgroßvater

• Schorsch63
    • 21. Januar 2011 um 09:50

Also, erst einmal vielen Dank für das Interesse. So wie es aussieht sind es aber eher nur null-acht-fünfzehn-Briefmarken. Also nix besonderes. Insoweit überlege ich, ob ich für ein paar Euros die BM überhaupt veräußere. Wäre nur interessant gewesen, wenn wirklich etwas "besonderes" dabei gewesen wäre. Da behalte ich sie lieber, denn auch so, zum Anschauen alleine, finde ich die Marken sehr schön. Vielleicht sammle ich ja dann mal weiter, wenn ich mal in Rente gehe.

• Zwei alte Alben vom Ur- Ur- Urgroßvater

• Schorsch63
    • 20. Januar 2011 um 15:22

Ich habe hier aus einer Erbschaft von einem Sammler zwei Alben mit alten Briefmarken erhalten und da ich selbst kein Sammler bin und mich sehr wenig auskenne, möchte ich sie eventuell veräußern. Ich habe nun alle Seiten fotografiert in hoher Auflösung, die man sich im Internet ansehen kann. Die Einstiegs-Adresse zu den beiden Alben ist:

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™