Hi,
suchst Du auch Farbgeprüfte Marken oder nur normale Werte ?
Gruss aus Aachen
Hi,
suchst Du auch Farbgeprüfte Marken oder nur normale Werte ?
Gruss aus Aachen
Das mit dem beschädigten P ist 100% eine Puzte das andere sieht man nur sehr undeutlich aber davon gibts soviele bei diesen Marken das macht schon kein Spass mehr.
Der ist zu rund der Fleck, habe schon viele Marken von diesem Stück gesehn
postfrisch als auch gestempelt aber so noch nie, habe meine Bogenware nachgesehen und nichts vergleichbares auf einem Bogenfeld gefunden.
Vergiss die MArke schön das DU die gefunden hast, aber mit dem Mangel kauft die kein Sammler
Oh ja prima Idee, bin begeistert
Ganz klar Passerverschiebung; ist aber bei diesen MArken nichts neues; deshalb ist es auch Sinnlos sich mit diesen JAhrgängen abzugeben
Nochmals HAllo,
hättest Du meine Frage richtig gelesen wäre es zu diesem Wortwechsel nicht gekommen ( nicht falsch verstehen )
Ich habe absichtilich nach gestempelt gefragt weil ich es weiß , was auch Schlegel bestätigen kann den ich bin der einzige der diese bislang geprüft hat lassen. Ich stehe nur vor der Frage ob jemand diese ebenfalls hat. Deine erste Nachricht war also falsch mit einer Wertangabe. Bitte zuerst lesen dann Antworten, ich hoffe nur das sich hier jemand darauf meldet der Ahnung davon hat und diese auch besitzt. Trotzdem DAnke aber Aussagen wie Deine verfälschen das ganze; was wohl damit zu tun hat das Du Sammler bist und mit einem Briefmarkenladen wohl nichts zu tun hat.
Wie gesagt nicht falsch verstehen, aber ich suche danach damit ich endlich einen Preis dafür veranschlagen kann ; weil hier viele Kunden sind die diese gerne hätten.
Deshalb mein Aufruf an alle hier im Forum:
Jeder der diese Marke gestempelt hat, bitte melden ich werde alle kosten übernehmen die Ihr habt wenn Ihr diese prüfen lasst.
Entschuldige bitte aber das kann schon mal gar nicht sein der PF III ist seltener als PF II und der kostet schon 220 postfrisch.
Hallo,
es geht sich um Berlin Mi.Nr.288 III; diesen PF gibts bilang erst einmal und ist im Michel noch nicht gelistet; hat einer von euch dieses Stück gestempelt zur Hand ? Ich hoffe das ich hier genug Leute zusammen bekomme um diese dann endlich listen lassen zu können !
Gruss aus Aachen
Hallo,
ist Deine Liste noch aktuell !!
Gruss aus aachen