1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. briefmarken_freund

Beiträge von briefmarken_freund

• China-Markenboom

• briefmarken_freund
    • 3. Januar 2011 um 17:30

das die T46 vom 30.12. bei 910USD stehen geblieben ist liegt wohl daran, dass es sich um eine Fälschung handelt. Die Verküferin c-o wurde ja schon hier im Beitrag erwähnt. Solche Hinweise sind sehr wichtig.Am besten sehen trotz des schlechten Scans die Monkeys des Verkäufers I-stamp aus, aber ob die echt sind ist die Frage? Ich habe gerade nochmal bei eby in den Staaten geschaut, meiner Meinung nach werden dort immer mehr gefälschte Rote Affen angeboten, zu 95% von chinesischen Verkäufern... Bin mal gespannt ob es dazu kommt, dass der Rote Affe zur Massenware verfällt oder evt. an Attraktivität verliert weil der Markt vorher von professionelle Fälschern regelrecht ausgeplündert wird wie dies bereits erwähnt wurde.
    Das Fälscherkabinett ist in Fern Ost und weltweit bestimmt fleißig am rühren...
    Ich sag nur Augen auf beim Briefmarkenkauf und Hirn einschalten sonst.... :O_O:
    Bin mal gespannt wie der Hype weitergeht!

Beste Sammlergrüsse

• China-Markenboom

• briefmarken_freund
    • 3. Januar 2011 um 15:49

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, bin über google auf den Beitrag gestoßen. Die Preisentwicklung der chinesischen Marken ist enorm und es scheint als bleiben die Preise auf diesem hohen Niveau. Gerade bei den gefragten T46 Marken sind jedoch schon einige Unterschiede zu verzeichnen; werden hier nicht schon Fälschungen für teuer Geld verkauft? Wäre mir gerade bei den chinesischen Verkäufern nicht so sicher, da es ja oftmals an einer vernünftigen Beschreibung mangelt :oneien:
    Was haltet Ihr von den Angeboten? ?(

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™