Weil das ist zur 100% ein Notopfer -sammler und stellt sich dumm(tot)....ganz schlechte ware palltenfehler sind nur 5-25 euro katerlog wert.Wenns die nr. 2 wäre würde ich sie kaufen^^:-)
Beiträge von Letterset
-
-
Ist nichts wert die 8 zd....totaler betrug für 150 euro...die würde ich als konfetti benutzen für nächstes jahr karneval:-)
-
Ich kann mir die stücke nicht angucken^^^:-) schnell weiter....sonst habe ich wieder schlechte laune^^.....damals als Anfänger in Tschechien angefangen briefmarken zu kaufen und zu sammeln...war ein kleiner laden im jahr 1996-2000 da war ich jung und hab mit meinen Eltern urlaub gemacht an der bayrischen grenze, hab lieber Deutsch Reich gekauft weil ich dachte das ist wertvoller^^:-)... der Sohn hat den laden übernommen weil der Vater verstorben ist und null Ahnung hatte.....laden kann man nicht sagen ,man war förmlich im Wohnzimmer da^^und hat die Alben durch geblättert...und ich Äger mich heute noch über die Rumburg Sammelung für ein Appel und ei.....Das waren mehrer 10000 DM michel.....für 2000 kronen.....also 120 DM .....ärgerlich.Aber jeder fäng mal klein an ^^:-)
-
Ja das kennt man doch bei bei ebay....mit ein bissel mühe sucht man halt den hochtreiber durch die bewertungspunkte bei dem verkäufer und findet dann den namen...die auch hausschuhe und briefmarken bieten....naja is nicht ok aber auch nicht verboten....schon oft leute angeschrieben deswegen da kommt nur ein und tja hehe
-
Hallo..habe ein Fehler gefunden bei der Marke mi. 149 Grüner Punkt an der rechten Augen-Falte.Ist der bekannt?
-
Sehr schönes stück...das muss die 2GHW Korbach sein.Selten.....genaue info´s drüber müsste ich nach schlagen...falls sie daran noch intresse haben.
-
Hier hab mal ein scan gemacht hoffe es ist gut genug
-
Hallo zusammen suchen jemand der Sich mit Kaisertum Österreich gut auskennt.Sprich Mit merkur (zeitungsmarke) hab da schon seit jahren ein stück in meiner sammlung.
-
Hallo,es ist soweit das Birefmarken-fieber hat mich gepackt^^
Ich wollte mich au freimarken einlassen.Kan mir jemand sagen welches gebiet freimarken man (deutsch) das meiste potenzial hat?Sprich fehlersuche wasserzeichen ect. (Burgen und schlösser)??Gibts dafür spezial plattenfehler-bücher??
Da mein vater grosser berliner bauten1 sammler ist will ich mit dieses gebiet nicht mit anfangen:-)