Hallo,
ich wollte wissen ob die MiNr. passen und wie ihr den Zustand werten würdet beispiel 14, 22 und 25.
Welchen aktuellen Wert haben diese Marken?
Hallo,
ich wollte wissen ob die MiNr. passen und wie ihr den Zustand werten würdet beispiel 14, 22 und 25.
Welchen aktuellen Wert haben diese Marken?
Moin
muss man beim Detektor gelegendlich die Spezialflüssigkeit austauschen?
@ Lumpus2000
Was meinste wieviele Hits es bei Wasserzeichen gibt ?!
Hi,
wer hatte Erfahrungen mit Wasserzeichen Prüfgeräte wie z.B. Signoscope T1 & 2 oder der Wasserzeichnen Dektotor von Lindner.
Welchen Unterschied gibt es zwischen T1 & T2?
Gibt es noch andere?
Hi
kann mir einer sagen zu welchen Gebiet diese Marke gehört???
Gruß Daniel
PF Postfrisch oder aber OR???
Bin neu im Forum unterwegs hehe
Danke für die schnelle Antwort. Welche brauchst du den am meisten? Ich habe immoment nur die mit den 6 Streifen und da ist meist viel Platz nach oben aber ab und zu kommen dann Ausnahmen die ein höheres Format haben, wo dann die 6er Streifen nicht ausreichen wie z.B. Jahrgang 1956 wo 241 - 242 wesendlich höher sind.
Hi
ich fange gerade an meine gestempelten Marken Deutschland nach 1945 in das Vario System von Leuchttutrm einzuordnen.
Nun wollte ich fragen wie ihr das handhabt. Da es unterschiedliche Blätter gibt z.B. die mit 5 - 8 Streifen. Welche verwendet ihr was macht ihr wenn in einem Jahrgang eine Marke höher ist als die anderen? Oben rausgucken lassen?
Welche Ordner nehmt ihr? Benutzt ihr zwischen Blätter?
Weichmacher sind in Ziploc Beuteln nicht drine, da diese gesetzlichen Richtlinien unterstehen. Diese werden auch auf Geschmacksübergang auf Lebensmittel getestet.
Ich habe eher Bedenken wegen dem Lufteinschluß.
Hallo
ich habe eine große Sammelung an Briefmarken bekommen. Nun fange ich mit dem Sortieren an.
Nun stellen sich mir folgende Frage.
Kann ich Postfrische Briefmarken für einen gewissen Zeitraum in Ziploc Gefrierbeutel unterbringen? Diese sind aus PE ohne Lösungsmittel.
Wie sieht es mit großen Briefumschlägen aus?
Wie verstaut ihr eure Briefmarken bevor sie in die Alben gehen?
Gruß Daniel