Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hilft mir schon einmal sehr weiter.
Viele Grüße
seifersdorf
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hilft mir schon einmal sehr weiter.
Viele Grüße
seifersdorf
Guten Morgen zusammen,
bei einem Feldpostposten war diese Karte mit Schwärzung dabei. Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht so aus, habe aber einmal von Schwärzungen gehört. Daraufhin habe ich in meinem Michel-Spezial nachgeschlagen, bin aber leider bisher nicht fündig geworden.
Weiß jemand mehr über dieses Stück? Handelt es sich um eine offizielle Schwärzung?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
seifersdorf
Hallo,
sind die Etuis und die Orden eigentlich noch zu haben?
Gruß,
seifersdorf
Hallo,
ich biete hier ein paar Postkarten aus den Gebieten der DDR an. Dabei sind u.a. welche von Dresden, Berlin, Potsdam, Stendal und andere. Ich habe das Konvolut so vor langer Zeit bekommen. Das Foto war auch dabei. Meine Preisidee sind 7,00 € plus gewünschtem Versand und Verpackung, für das Konvolut. Vielleicht besteht ja Interesse. Ich freue mich auf Eure PNs.
Viele Grüße,
seifersdorf
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne diese Marken und Belege verkaufen. Vielleicht gefallen sie ja jemandem, würde mich freuen Meine Idee sind EUR 15 plus Porto. Einfach PN senden.
Viele Grüße
seifersdorf