Vielen Dank.
Ufffz neues Sammelgebiet. Hab mit Bund/Berlin/DR/Sowjetunion schon genug am Hut
Vielen Dank.
Ufffz neues Sammelgebiet. Hab mit Bund/Berlin/DR/Sowjetunion schon genug am Hut
Ukraine 1918
Russische Marken mit ukrainischem Hoheitszeichen.
KW ca. 2,5€ für alle Marken
Neuer Scan:
[/IMG]
Vielen Dank euch beiden.
Die Werte sind nehme ich an Katalogwerte, bei geprüften Stücken könnte man quasi um die 20%KW erzielen, also ist eine Prüfung eher nicht lohnenswert ? Oder wie erkenne ich Stempelfälschungen?
@KJ könntest du die erkennen als Fälschungen, wenn du sie bei dir hättest?
Habe diese Briefmarken 3 mark und 5 mark mit schönem Stempel in einem Rußlandalbum gefunden, das ich a.d. Flohmarkt erstanden habe.
Habe leider keinen Michel Deutschland.
Scheint ein ganzer Satz zu sein, aber die anderen sind keine Randstücke und nicht so schön gestempelt.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imag0124c9qntikle1.jpg]
Hallo,
leider habe ich nicht die entsprechenden Kataloge, um folgende Marken zu identifizieren:
Vielen Dank ür eure Hilfe.
[/IMG]
ZitatOriginal von Zackenzaehler
Philabob: Kannst Du mal einen Scan des oberen Sonderstempels einstellen?
Den kenne ich nämlich nicht.
Hier:
[/IMG]
ZitatOriginal von kartenhai
Die beiden NSDAP-Karten würde ich nicht bei Ebay einstellen, die fliegen sofort wieder raus und man erhält eine Abmahnung!Solche Propaganda-Karten werden oft bei Meixner in München oder Raith in Langgöns zu teilweise erstaunlichen (Liebhaber-)Preisen versteigert. Allerdings muß man dort schon mehr als 2 Karten einliefern.
Gruß kartenhai
Vielen Dank schon mal an alle.
Ich hatte bereits eine bei Ebay drinnen, habe mich dann selbst nachdem ich die Sonderkonditionen zu Postkarten gelesen habe an Ebay gewendet, die mir gesagt haben ich sollte das rausnehmen. Ärger gab es keinen.
Meixner in München ist für mich als Münchner natürlich sehr praktisch
Von den NSDAP Propagandakarten habe ich insgesamt 20. Ist das zu wenig? Geburtstag A.H. sind 8.
Hallo,
habe die Briefmarkenwundertüte einer Verwandten geöffnet, darunter befanden sie einige Postkarten, manche Einzelstücke, andere zwischen 6-10 Mal. Von Postkarten habe ich gar keine Ahnung, deswegen bitte ich um Hilfe bei der Identifikation und Wertschätzung.
Vielen Dank im Voraus.
Voila:
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
ZitatOriginal von Smackx
Guten Abend Philaphob,
Da mein Katalog fast ein Museumsstück ist, müsste dir wer anders vielleicht mal die aktuellen Werte raussuchen.
Von den Nummern 576 / 823 und 755 würde mich
der heutige Wert auch mal sehr interessieren
MfG Smackx
Hatte jetzt erst Zeit und konnte alles begutachten lassen.
Nr. 576 20€/Stck
Nr. 755A 7€/Stck
Nr. 823C 65€/Stck
Kauf hat sich sehr gelohnt. Obwohl die meisten Bögen Einzelwerte zwischen 2 und 10€ haben, waren doch einige dabei mit bis zu 100€
Jetzt muss ich nur noch einen reichen Russen finden, der das auch noch kauf. Wird sicherlich sehr einfach.
^^Danke dir für deine Mühen.
Werde wohl ein wenig rumtelefonieren müssen, um einen Experten/Händler zu finden, der sich richtig damit ausgeknnt.
Bei einer Haushaltauflösung habe ich einige Briefmarken erworben, die ich nicht kenne.
Sie wurden anscheinend schonmal katalogisiert, jedoch weiß ich nicht genau wann und ob dies mit dem Michel geschehen ist:
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir bei der Identifikation und Wertschätzung helfen könnten. Vielen Dank!
Hier eine kleine Auswahl an Bildern:
(Jahrgang und Katalognummer sind auch im Dateinamen enthalten)
1927.Nr.350
[/IMG]
1937.Nr.553
[/IMG]
1937.Nr.576
[/IMG]
1942.Mr.823c
[/IMG]
1940.Nr.755
[/IMG]
1941.Nr.803
[/IMG]