Hallo alle Zusammen!
Frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Hallo alle Zusammen!
Frohes neues Jahr wünsche ich euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von footsoldier
Hallo alle Miteinander,durch einen glücklichen Zufall habe ich ein paar Briefmarken bekommen. Nach nun einiger Recherche im Internet, den Besuch eines Breifmarkenhändlers und dem Kauf eines kleinen Kataloges sitz ich nun hier und frage mich ob ich nun wirklich diese 400€ oder 10000€ Marken besitze.
Vor allem sind es oft die 5 DM(grün schwarz rot) in und die orange gelblichen marken
Ich danke im voraus und hoffe auf positive Nachrichten.
im Anhang befinden sich die Seiten.
Erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen netten und sehr hilfreichen Kommentare.
Also um das alles zusamenzufassen sollten wir diese Marken zu unserem Vorteil prüfen lassen und Zertifikate besorgen. Jetzt stellt sich die Frage wieviel bezahlt man für so eine Leistung, und da es sehr viele Marken sind denke ich nicht, das es ein billiges Vergnügen wird alle schätzen zu lassen.
Zum Breifmarkenhändler bei dem wir waren:
der war sehr nett und hat sich auch eine gute halbe Stunde Zeit genommen die Marken anzuschauen (wird er wahrscheinlich auch nicht jedem Tag sehen). Er fand sie sehr schön und bat uns auch an diese in eine Auktion aufzunehmen, was aber natürlich mit einem Risiko verbunden wäre. Er selbst habe kein Interesse jedoch wären die Marken sehr schön und gut erhalten und wir werden mit etwas Suche sicherlich einen Käufer finden.
Wir hoffen auf weitere positive Resonanzen und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Hey sorry das ich mich jetzt erst melde.Könnt ihr mir eventuell sagen was diese Marken so vom Preis her wert sind?Und was man beim verkaufen erzielen kann!!!
An wem sollte ich mich am besten wenden?An und Verkauf oder leiber Privat oder doch lieber Ebay?Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.
Danke
Danke für die schnelle antwort.
Der Stempel hat nichts zu bedeuten. Lediglich hatte ich die Datein nur als pdf abgespeichert und brauchte ein Programm welche es in jpg umwandelte. Und dieses Freeware Programm bildet desen Stempel ab.
Bei großen Interesse verschicke ich auch gerne eine email mit hochauflösenderenden Bildern einfach kurze PN.
Hoffe auf weitere positive Resonanz
Lieben Gruß
Hallo alle Miteinander,
durch einen glücklichen Zufall habe ich ein paar Briefmarken bekommen. Nach nun einiger Recherche im Internet, den Besuch eines Breifmarkenhändlers und dem Kauf eines kleinen Kataloges sitz ich nun hier und frage mich ob ich nun wirklich diese 400€ oder 10000€ Marken besitze.
Vor allem sind es oft die 5 DM(grün schwarz rot) in und die orange gelblichen marken
Ich danke im voraus und hoffe auf positive Nachrichten.
im Anhang befinden sich die Seiten.