Gibts denn einen Tread wo man eine Komplette Sammlung veröffentlichen kann? Also mehr als 500kb Bilder hochladen?
Das ist dann einfacher das ihr euch alles ansehen könnt.
Grüße
Thali
Gibts denn einen Tread wo man eine Komplette Sammlung veröffentlichen kann? Also mehr als 500kb Bilder hochladen?
Das ist dann einfacher das ihr euch alles ansehen könnt.
Grüße
Thali
Ui mein alter .. räusper!
Naja ich bin ziemlich Jung (25) wobei ein Viertel Jahrhundert auch alt sein kann :).
Also ich werde ich in nächster Zeit des Öfteren nerven wenn ich mal alles sortiert habe.
Und wenn jemand was haben möchte ich bin froh wenn ich es los werde. Ich verlange keine übertriebenen Preise, ich denke eher das man mich eher über den Tisch ziehen könnte.
Aber deshalb habe ich mich hier angemeldet, hier bekommt man Hilfe, die Leute sind nett und ich denke mal über den Tisch gezogen werden gibts hier wohl nicht. Zur Not kann man sich immer mehrer Meinungen einholen.
Also helft mir beim Ausmisten^^ Es ist einfach zuviel für mich ich kann ja nicht alles sammeln und ich bin auch froh wenn jemand noch was sucht aus meiner Sammlung.
Grüße
Thali
Danke,
naja diese Marken fliegen nur in meinen Überfüllten Alben herum ich weiß garnichtmehr wohin damit. Und das sie so Beschädigt sind, da muss ich mal mit meinem Vater schimpfen... wer weiß wo er die her hat.
Ich bin gerade dabei seine Unordung zu sortieren damit ich wirklich alle Marken loswerde die nichts mit Deutschland und 3. Reich zu tun haben.
Ich habe einige schöne Stücke, für die Jugend z.B. komplett von 1966-1980 Postfrisch in 1a Zustand. Oder für die Wohlfahrt auch 1966-1980.
Diverse Sondermarken DDR ebenfalls postfrisch und und und.
Also denkt nur nicht von mir das ich nur Massenware und Beschädigte Marken habe, die Marken aus meinem Sammelgebiet sind in einem sehr guten Zustand.
Grüße
Thali
Ich freue mich immer über ehrliche Antworten!
Gruß
Thali
Ich bin nochmal,
ich hoffe jemand kennt die Marken, ich weiß weder ob diese echt sind, noch welche Wert sie besitzen!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Thali
Ich grüße euch,
da ich leider nicht jeden Katalog besitze und wie gesagt mein Sammelgebiet, Bund, DDR und 3. Reich ist, würde ich gerne mal hören was diese Marke so an Wert mit sich bringt.
Also das sie nicht im Top Zustand ist sehe ich.
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!
Grüße
Thali
Danke für die schnelle Antwort,
ich dachte es währe ein bisschen mehr Wert auf Grund der Tatsache das es sich um Briefe handelt.
Doch wenn ein Sammelgebiet "ausstirbt" ist es verständlich das man dafür kaum noch etwas bekommt.
Da behalte ich sie lieber und schau mir diese schönen Marken an.
Leider habe ich sehr viele Marken im Moment die ich nur zugerne loswerden möchte da sich wie gesagt mein Sammelgebiet nicht so weit erstreckt. Meine Alben platzen aus alle nähten und ich habe begonnen mal aus zu sortieren.
Wenn jemand Interesse hat ein verschiedensten Marken: Osteuropa, Übersee, China kann sich gerne bei mir melden vielleicht habe ich den einen oder anderen "Schatz" der eurer Sammlung noch fehlt übrig.
Also danke nochmal für die schnelle Antwort und viel Spass weiterhin beim Sammeln und Tauschen.
Gruß
Thali
Hallo Liebe Community,
ich bin eigentlich Sammler, BRD, DDR , 3. Reich.
Deshalb fällt es mir schwer für diese "Briefe" einen Wert zu ermitteln, bzw. fest zu Stellen.
Ich hoffe jemandem hier sind diese Briefe bekannt und welchen Wert sie aufweisen.
Mit freundlichen Grüssen
Thali
Grüße!
Ich habe einiges an Marken, VR China.
Schreibe mir doch bitte eine PM dann werde ich mich melden mit Bildern usw.
Grüße
Thali
Grüße,
ich hab mal meine Alben durchgeschaut und ein paar Marken gefunden die gesucht werden.
Ich Liste sie mal auf:
2006:
Karl Friedrich Schinkel (Postfrisch)
2007:
50 Jahre Saarland (Postfrisch)
50 Jahre Saarland (Postfrische Klebemarke)
50 Jahre Saarland (Gestempelte Klebemarke)
2008:
Karl Spitzweg (Postfrische Klebemarke)
Ich hoffe ich kann damit weiterhelfen bei Interesse bitte ein Nachricht an mich wir werden uns sicher einig bezüglich des Preises oder Fotos etc.
Grüße