Danke für den Tipp, ich muss mal nachdenken ob ich was hab oder kann, was es in diesem Gebiet noch nicht gibt. Wenn mir was eingefallen ist, dann melde ich mich noch mal.
Gruß Philaport
Danke für den Tipp, ich muss mal nachdenken ob ich was hab oder kann, was es in diesem Gebiet noch nicht gibt. Wenn mir was eingefallen ist, dann melde ich mich noch mal.
Gruß Philaport
Möglicherweise hat Philaport keine große chance, aber vielleciht kommt auch alles anders und mein Forum wird halbwegs bekannt, aber dazu muss man erst mal abwarten, denn von Heut auf Morgen kann man das eh nicht gleich sagen.
zu Ron Alexander: Ich weiß ja was du meinst, aber ich bin "Geizig" und da spare ich lieber noch und mir ist auch das billige noch zu teuer, aber ich hätte es auch so erst gemacht wenn sich wenigstens ein paar mehr Leute angemeldet hätten.
Ich werde meine eigenen Erfahrungen sammeln müssen, denn ganz ohne schlechte Erfahrungen geht es ja eh nicht.
Wie gesagt, in meinem Alter...aber das ganze wird sich so oder so noch verbessern. Aber Danke für dein Feedback, in Zukunft werde ich drauf achten nicht ganz so schnell zu schreiben, denn da passieren die meisten Fehler.
Ich danke für das positive aber auch für das negative Feedback, die ganzen Gezetzlichen regelungen kenn ich, desshalb betreibe ih dieses Forum nicht ganz allein. Aber zu der Werbung und der Subdomain muss ich sagen, ich bin 17 und habe nicht wirklich viel Geld und .de Domains und Werbelose Seiten kosten Monatlich nicht gerade wenig und wenn ich das Geld dann mal nicht liefern kann, dann ist der Ärger noch viel Größer. Ich werde, wenn ich sicher bin das es so halbwegs läuft auf jeden Fall eine .de Domain anlegen, aber noch sehe ich keinen Sinn darin. Ich freue mich, das sich nun schon 4 Leute angemeldet haben und wenn es weiter so läuft, dann ist alles gut
Ich bleibe meinem Projekt noch immer treu...Gruß Philaport
zu Magdeburger: Ich habe mich doch schon einem angeschlossen, nämlich diesem hier, dennoch habe ich vor, mein eigenes zu machen, da auch dieses hier mal klein angefangen hat.
Wenn alles gut läuft, dann ist meins irgendwann vielleicht genau so groß und ich kann anderen den Tipp geben sie sollten sich lieber meinem anschließen, da es sich über Jahre etabliert hat. Ich meine damit, natürlich schließe ich mich größeren an, aber ich finde auch dieses hat mal ganz klein angefangen und da haben andere dem Administrator gesagt er soll sich größeren anschließen, aber wenn jeder so schnell aufgeben würde, dann würde es gar keine Foren oder nur eines, und zwar nur das erste Forum das es überhaupt gab, geben.
Ich bleibe meinem Projekt treu und werde auch nicht aufgeben.
Auch wenn es sehr negativ war, DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.
1. zu DrMoeller Neuss: ich finde schon man braucht noch eines vor allen dingen eins was sich speziell auf die "Anfänger" konzentriert.
2. zu wajdz8: mittlerweile wird doch immer alles und überall gespeichert, und das macht den Brei auch nicht mehr Dick
Und mit dem Impressum ist das so, auf Anfrage kann man alles erhalten, ich möchte nur nicht, dass wirklicher jeder alles über mich weiß. Zudem, sieh dich mal im Internet um, dort wirst du sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das Impressum so verdeckt hält.
Ich habe ein neues Philatelie-Forum erstellt.
Es ist noch neu, aber hat schon einige Mitglieder. Das Forum ist auch für Anfänger geeignet.
Hier kommt ihr zu Philaport: Philaport
Ich entschuldige mich, dass ich so lange nichts geschrieben habe...
Und ich danke euch ersteinmal für die vielen Antworten auf meine Frage und in vielerlei Hinsicht stimme ich euch zu. Ich freue mich auf jeden Fall, dass auch ihr sagt, dass die Jugend noch nicht entgültig ausgestorben ist.
Gruß Philaport
uuups, das wusste ich nicht. Ich sollte erst suchen und dann schreiben. Aber ich würde es gut finden wenn es wieder mehr Jugendliche geben würde.
Gruß Philaport
Ich habe mich auf Tauschbörsen und Messen schon oft umgesehen und bemerkt, dass es immer weniger in meinem Alter gibt. Die meisten sind schon viel älter als ich es bin. Selbst auf der Messe in Berlin (Numismata) habe ich dieses Jahr keine Jugend gesehen. Irgendwie vermisse ich die Leute in meinem Alter. Stirbt die Jugend aus oder wird sich das irgendwann wieder drehen und Philatelie wird wieder Interessant für die Jugendlichen? Vieleicht irre ich mich ja auch, aber auffällig ist es trotzdem.
Gruß Philaport
Danke für eure nette aufnahme. Ich werde mich hier sicherlich gut einbringen können.
Nochmal zu meienem Projekt, ich schließe mich natürlich in erster Linie schon bestehenden Foren an, aber ich werde meine Ziele aufjedenfall weiter verfolgen und mein Forum weiter ausbauen. Aber solange bleib ich hier
Gruß Philaport
Danke für die herzliche Begrüßung. Ich glaube auch das ich hier richtig bin.
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich nun vorstellen. Mein name ist Markus (Philaport) und bin 17 Jahre alt. Ich sammle Briefmarken seit ich etwa 8 bin. Meine Hauptsammelgebiete sind USA und Israel. Ich hoffe ich finde hier Leute mit den gleichen Sammelgebieten um mich mit ihnen auszutauschen. Nebenbei arbeite ich an einem eigenen Forum, das sich an junge und "alte" Sammler richtet. philaport.xobor.de
Ich freue mich schon auf Gespräche mit den erfahrenen Sammlern. Gruß Ich