1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. MarcW

Beiträge von MarcW

• Alle Ersttagsblätter BRD+West-Berlin ab 1965

• MarcW
    • 2. Oktober 2010 um 18:22

Hallo liebe Briefmarkenfreunde!
    Ich kenne mich mit Briefmarken ÜBERHAUPT nicht aus...doch mein Opa hat mich gebeten seine Sammlung zu verkaufen, da er gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu ist. Er besitzt sämmtliche Ersttagsblätter ab 1965 die in der BRD, West-Berlin und ab 1990 Gesamtdeutschland erschienen sind, bis zum zum Jahrgang 2010, dazu sehr viele in Alben geordnete, über die ich mir noch einen Überblick verschaffen muss. Meine Frage: kann man ungefähr sagen was diese Jahrgänge Ersttagsblätter (gestempelt) Wert sind? Sie sind alle in absolut einwandfreiem Zustand! Ich hoffe das sind erstmal alle wichtigen Infos...wie gesagt, ich kenne mich nicht mit Briefmarken aus;) Für alle antworten und jede Hilfe schon mal im Voraus vielen Dank!
    Gruß, Marc

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™