Hallo Ihr,
ich habe vor kurzem mit dem Briefmarken sammeln angefangen und habe daher auch noch nicht soviele Briefmarken, wer also welche zu verschenken hat kann sich gern melden.
Meine Briefmarkensammlung und ich würden sich sehr freuen ![]()
liebe Grüße
Caro