Hallo,
ich selbst bin durch die E-Mail von den Admins und durch die Beiträge hier im Thema etwas in Panik geraten - ich benutze zwar vier oder fünf verschiedene Passwörter, aber man weiß ja nie..
Jedenfalls wollt' ich mir wie stampsx das Ausmaß des Problemes anschauen und hab mir deswegen die entsprechende Seite angeschaut die stampsx schon beschrieb. Das das völlig dämlich ist, ist mir leider erst aufgegangen, als es schon zu spät war - ich hab die eine Seite natürlich sofort geschlossen und interessiert bin ich an irgendwelchen Daten sowieso nicht, aber trotzdem wollt' ich mich dafür entschuldigen, dass ich's überhaupt gemacht hab - ich hab wie gesagt etwas in Panik gehandelt.
Abgesehen von meinem eigenen Fehlverhalten ist es natürlich etwas erschreckend, dass die Lücke immer noch offen ist - bitte liebe Admins, löscht die entsprechende Datei, benennt sie um oder sperrt den ganzen Bereich bis ihr die entsprechende Sicherheits-Lücke gefunden habt.
stampsx: Ein verschlüsseltes Passwort ist zwar für Laien sehr viel ungefährlicher als ein unverschlüsseltes, trotzdem solltest du es aber unterlassen es einfach so ins Forum zu posten.
Grüße,
Floriam