Haben sie postfrische Massenwaren von BRD und DDR bitte privat nachricht
Beiträge von huibinyang123
-
-
Ankauf china alt bis neu, zahle ca. ebay handelspreis, bitte anbieten
-
-
Mitgliedsname: binbinz147( 4 ) EUR 1.595,00 30.10.10 19:28:36 MESZ
-
geben sie mir ihr email adresse
-
ich zahle ihnen alles was sie in Ebay erziehen kann,minus 10%das sind ebay Geburen und Papal gebueren,dafur komme ich abholen
-
sind sie sonntag in 41334 Netttetal,den gross tauschtag,da bin ich
-
fur eine mit Top qualitet Zahle ich was sie auch in DE Auktion bringen kann,denn betrag ist sehr offen,weist jeder,nur diese marken muss ich nachfragen
-
fuer so was komme ich abholen
-
was fuer Fehler
-
Mitgliedsname: binbinz147( 4 ) EUR 4.470,00 07.11.10 19:57:27 MEZ Ähnliche Artikel
-
auch deswegen zwischen 2007bis 2009 nur wenig preis steigerung gibt, da EURO zu stark war
-
richtig,wenn Yuan und EURO kurs auf 1 zu 10 geht,werden den Marken preis Bremsen,da Handler kein Gewinn in sicht haben, zur yeit ist1EURO zu 9,18Yuan
-
ca5% Gewinn,da auf Ebay.de fast nur chinesische Handler drin sind, Ebay.de ist unsere Einkaufsort, die erziehen nicht die beste preis,sondern 10%unter Preis
-
ich habe gekauft
-
Block 12 400 Euro
Block 19 1500 Euro
Sofort Bargeld -
ich kaufe alles ueber chinamarken bezahlen gut preis unter huibinxiaohua@yahoo.de
-
ich kaufe alles ueber chinamarken bezahlen gut preis bitte unter huibinxiaohua@yahoo.de
-
ich kaufe alles ueber chinamarken bezahlen gut preis unter huibinxiaohua@yahoo.de
-
sammel sie chinamarken,dann koennen wir was Tauschen, bitte mailen sie mich unter huibinxiaohua@yahoo.de