Hallo
Hier habe Ich einen interessanten Mi.Nr:89 mit einen Punkt neben Nummer 2 von 200 nach Katalog ist das nirgendwo bemerkt,was meint Ihr ist das was Neues oder nichts besonderes.
mfg
brgr
Hallo
Hier habe Ich einen interessanten Mi.Nr:89 mit einen Punkt neben Nummer 2 von 200 nach Katalog ist das nirgendwo bemerkt,was meint Ihr ist das was Neues oder nichts besonderes.
mfg
brgr
Ich bedanke mich fürs Auskunft.
Noch eine Frage beim 75 pf Farbe
Ist das ein Wert in bb Farbe ,meine Ich auf Rechte Briefmarke von mir.
----------------------------------------------------
Hallo
Hier habe Ich Kontrollrat mit Aufdruck oder Stempel kann mir jemand sagen.
Und wiviel so was nach Katalog Wert ist.
Mfg
brgr
-----------------------
REGELN / RULES:
Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!
Sie sind Anfänger, fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?
Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.
* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
* Zustand, Farbe und besondere Merkmale
* Ziel der Wertermittlung?
---------------------------------------------------------------------------
Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes Thread durchlesen:
Ich bedanke mich für Auskunft beim Allen Mietglieder .
Mfg
brgr
yc ist das oder ,weil ziemlich schwer zu sehen ist ich habe das bild vergössert.
Hallo
hier habe Ich ein Mi.Nr:62 C zähnung aber ohne Wz.
Oder kann jemand was sehen .
Mfg
brgr
Hallo Manoro
Ich weisess nicht hast du einen Schlechten Tag gehabt aber Ich wollte dich nicht beleidigen.
Erstes wenn du die Ware nicht willst hast du rückgabe recht.
Stehet sehr Gut geschrieben.
Zweites Ich habe bestimmung nach meine beste wissen und gewissen gemacht,und wenn es auch Fehler war kannst du die wieder zu mir schicken Ich erstatte dir Vollle beitrag plus Porto Kosten zurück.
Vileicht wird es einen oder anderen geben wer mehr Freude hat auf dies Stück.
Wie so hast du oben geschrieben das diese Briefmarke in deinen Album ein besonderes platz hat,das wiederspricht sich dem was du zu mir geschrieben hast.
Mfg
brgr
hast du wohl ein schnäpchen gemacht.
Hallo Manoro wieviel ist diese Briefmarke Wert .
Mfg
brgr
Dritte Bild
Hallo Alle Zusammen
Hier habe Ich ein Paar fragen an die Schweizer Experten .
Als Erste Zwei Werte mit Plattenfehler oder doch nicht,in Schweizer Spezial habe nichts gefunden Spezial Katalog von 2000.
Zweite Bild ist Mi.Nr:58 B zähnung oben ungezähnt oder ist das abgeschnitten,und Stempel Frage bzw.Wertschätzung diese Briefmarke.
Dritte Bild soll Wagerechte Gummierifelung haben,Ich hätte gerne ihre meinung dazu.
Ich Freue mich auf jeder Antwort.
Vielen Dank
Das wollte noch wissen Ich bin gerade dabei sich einen Spezial Katlog zu zulegen.
Mfg
brgr
Hallo
Danke für so schnelle Auskunft,aber mein Problemm ist das Ich überhaupt keinen Katalog habe nur Michel Online,aus dem Grunden möchte Ich genaue Bestimmung wenn es geht auch aktuelle Wert.
Weist jemand eine gute Seite wo mann das Bestimmen kann.
Mfg
brgr
Hallo
Ich habe ein Paar fragen an Schweizer Experten was die Farben betrift.
Hier habe Ich ein kleines Lot von Mi.Nr:54 mit verschiedene Farben abweichungen,Ich habe leider keinen Schweizer Spezial katalog das wegen benötige Ich Ihre Hilfe zum bestimmen.
Ich hoffe das der Scan Gut genug ist etwas zu sehen.
Mfg
brgr
HallO
Alle Zusammen
Hier habe Ich einen kleinen Lot verschiedene vorauswertungen, ist etwas besoderes dabei und wo findet man das in Michel Online Katalog oder ist das nur in Spezial Katalog zu finden.
Wenn jemand kännt eine Gute Internetseite währe Ich sehr dankbar.
Mfg
brgr
REGELN / RULES:
Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!
Sie sind Anfänger, fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?
Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.
* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
* Zustand, Farbe und besondere Merkmale
* Ziel der Wertermittlung?
Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes Thread durchlesen:
Hallo noch mal Ich habe ein bessere Scann gemacht wo ein bischen besser zu sehen ist.
Alle Werte sind Ohne Wz.
ich habe gemeint das Hier recht 1 Cent Franklin in Ultramarin Farbe ist .
Und 2 cent in Blass Rot Farbe ist.
Ich bedanke mich für Antwort.
Mfg
brgr
Hallo alle zusammen
Ich bin gerade beim zuordnung meine Usa Werte aus Anfangszeiten und hier habe Ich einschlislich einige Werte welche Ich so richtig nach Farben nicht zuordnen kann.
Ich hätte gerne Ihre meinung dazu,kommt das alles in gleichen Farbentopf oder sind hier doch unterschiede zu bemerken.
Mfg
brgr
Hallo
Die Briefmarke muss ich noch Pressen,die ist nicht geknickt sondern nicht ordentlich gebügelt.
Wenn ich sie vorbereitet habe mache Ich einen Foto davon das sie sehen können.
Danke noch mal fürs Auskunft.
Mfg
brgr
Hallo
Mich interessiert ,wo kann man die Intrenet Seiten finden über denn Stempel von Dänemark und über die bestimmung von Briefmarken wo das genauer beschrieben ist ,als in Michel Online Katalog.
Hier habe Ich das Bild in 600dpi auflösung vileicht kann man besser sehen.
Erste Bild wurde von mein Softwaer nachgebesert,die hier ist genau so abgebildet wie die Briefmarken wirklich aussehen.
Mfg
brgr
Ich bin sehr dankbar für diese Ausführliche Bestimmung.
Das ein sehr schwere gebiet,Ich habe mich seit 3 Tagen damit beschäftigt,und könnte nicht klar kommen.
Vielen Dank noch mal für alles.
mfg
brgr