Hallo,
ich habe fast unbenutzte alte Michel- Briefmarkenkataloge Deutschland für 1966 und für 1981. Interessiert sich dafür jemand? Oder sind die zwei Oldtimer nur noch die Entsorgung wert?
Danke für das Echo!
Hallo,
ich habe fast unbenutzte alte Michel- Briefmarkenkataloge Deutschland für 1966 und für 1981. Interessiert sich dafür jemand? Oder sind die zwei Oldtimer nur noch die Entsorgung wert?
Danke für das Echo!
Hallo allseits,
kann mir jemand sagen, ob es eine Motivsammlung gibt, die sich mit den einzelnen Monaten befasst? Ich möchte zu jedem Monat eine bestimmte Briefmarke.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Hallo,
verschiedene neuere italienische und brasilianische Briefmarken lassen sich mit warmem (und überdies heißem) Wasser nicht ablösen. Was kann ich da tun?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
und dann wird noch der bayrisch klingende Name "Bavarius" verwendet. - Übel!
Grüße
trebla79
Hallo,
kann und will mir jemand aus dem Forum seine Erfahrungen ganz allgemein mit dem Briefmarkenversandhandel und speziell mit Bavarius mitteilen. Ich bin zuletzt ziemlich "reingefallen".
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
trebla 79
Hallo,
hat jemand mit Bavarius ebenfalls schon die Erfahrung gemacht, dass auf Reklamationen, die auf dem Kontaktformular von Bavarius angebracht werden, keine Reaktion erfolgt?
Grüße
trebla79
Ein bestellter Posten wurde nicht geliefert (obwohl möglicherweise der Posten vorhanden war). So versucht man offensichtlich im Versandhandel weitere Bestellungen zu erwirken.
Wenn ein Versandhändler auf die Bitte, ein Guthaben zurückzuzahlen nicht reagiert, werde ich sicher nichts mehr bei ihm bestellen. Leider habe ich dann mein Guthaben immer noch nicht. Sollte und darf man eine derart unseriöse Firma im Forum namentlich nennen?
Sind Versandhändler verpflichtet, eine Guthaben, das nach einer Bestellung verbleibt, auf Wunsch zurückzuzahlen, wenn keine weiteren Bestellungen mehr getätigt werden?