Hallo zusammen,
ich war nicht allzu lange auf der Philatelia im Münchner MOC. Viele Clubmitglieder getroffen. Insgesamt war das an den Händlerständen ein ganz schönes Gedränge. Wenn das nicht nur "Sehleute" sondern auch "Kaufleute" waren dann dürften die Händler zufrieden sein. Hatte mein Ausgabenlimit sehr eng gesetzt da ich ja gerade erst bei Eastern Auctions viel Geld gelassen habe. Die Lose sollte Mitte/Ende kommender Woche bei mir eintrudeln hat mir Cindy versprochen.
Wolfgang Lang begrüßte mich mit den Worten: Klaus, für Dich habe ich nichts dabei. Er hatte leider recht. Aber bei einem der großen Belegehändler wurde ich dann doch mein Geld los. Einen Bahnpostbrief zeige ich nachher. Die anderen Sachen nachdem ich beim Deutschen Reich mit den Wohlfahrtsmarken zur Alten- und Kinderhilfe durch bin.
Ich habe mir außerdem die Infostände der ARGEN angeguckt ob man da Anregungen für die ARGE Schleswig-Holstein findet. Was ich so gesehen habe war das aber kein Hexenwerk. Ich zeige mal zwei Aufnahmen der eine Reihe an ARGE-Ständen. Die waren natürlich nicht so überlaufen wie die Händlerstände
Bild 1) ARGE-Stände, vorne ARGE Brasilien, dahinter die ARGE Krone/Adler
Bild2) ARGE-Stände, vorne ARGE-Baltikum, links' daneben die ARGE AM-Post
Viele Grüße
DKKW