Gibts im Netz irgendwo ne Liste wie sich das Porto in Deutschland und evtl auch anderen Ländern die letzten 20Jahre (oder auch weiter zurück) entwickelt hat ???
ich konnte nix finden
Danke schonmal für eure Hilfe
Gibts im Netz irgendwo ne Liste wie sich das Porto in Deutschland und evtl auch anderen Ländern die letzten 20Jahre (oder auch weiter zurück) entwickelt hat ???
ich konnte nix finden
Danke schonmal für eure Hilfe
Vielleicht sollte man User die sich 10 Monate nicht mehr eingeloggt haben eine Mail schreiben mit der bitte, sich im forum einmal einzuloggen um zu ziegen das sie noch interesse haben.
geschieht dies nicht wird der User nach 2 weiteren Monaten gelöscht.
wird in vielen Foren so gehandhabt
hab heute Automaten in Neustadt und Höchstadt an der Aisch besucht...beide 100% in Ordnung ![]()
Ich möchte mich gaaanz herzlich für die nette begrüßung bedanken.
gruß Heiko
Hallo Leute
ich hätte folgendes anzubieten.
Umschlag und Karte je 4x vorhanden. EInzelmarke 6x
[Blockierte Grafik: http://www.nue-heiko.de/bild1.jpg]
Herausgeber ist die Nordbayernpost (jetzt Brief24)
und das suche ich...
andere/ältere Privatpostbriefmarken/Ersttagskarten (besonders die mit den Mainzelmännchen der Citipost nordwest)
vielleicht hat ja jemand was für mich
viele grüße
Heiko
Hallo Leute.
Ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Heiko, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (3)
Biefmarken gesammelt habe ich ungefähr bis ich 17 war und dann das interesse verlor. Meine Eltern haben mir dieser Tage meine Sammlung mitgebracht ![]()
Ich hab damals schon "nur" Postfrisch gesammelt weil die Stempel die ganze Marke verunstaltet (so hats mir mein Vater damals erklärt und das ist anscheinend hängen geblieben)
Da ich beruflich ab und an mal nach Malta komme kann ich evtl auch Postfrische Marken mitbringen.
So, das solls dann mal gewesen sein von meiner Seite...
viele grüße aus Franken
Heiko
Hallo
Sind da welche aus 91462 Dachsbach dabei ???? Alte PLZ war 8531....
würde mich freuen.....
lg aus Franken
Heiko