Hallo erron, vielen Dank für deine Bewertungen, die Marken haben alle Wz 2, deshalb wollte ich sie ja auch zur Prüfung senden, werde aber dann wohl die 15 und 30 nicht mitschicken. nochmals Danke - mfG achim58
Beiträge von achim58
-
-
Hallo, brauche Heute mal wieder Eure Hilfe, habe hier ein paar gestempelte Marken des DR. Was meint ihr, könnten die Stempel echt sein ??
Ich wollte sie zur Prüfung schicken, wie ist das eigentlich mit der Vergütung für den Prüfer, wenn die Stempel falsch sind?? - Gruß achim58 -
Hallo Hartmut und erron, danke für eure Auskünfte, Marke kann ich also in die Tonne treten. mfG achim58
-
Hallo, brauche schon wieder Hilfe, DR 166 , ist hier das Prüfzeichen nicht eigentlich auf der falschen Seite und ist es überhaupt echt ???? Danke im voraus. achim58
-
Hallo, danke für Eure Antworten, bin wieder etwas schlauer geworden, Gruß achim58
-
Hallo brauche mal wieder Hilfe, kann mir das einer erklären - DR 335 geprüft???? Gruß achim58
-
Danke erron, ja das a hat mich schon irritiert. mfG achim58
-
Hallo, brauche mal wieder Hilfe, habe hier eine DR 324 , ist das Prüfzeichen echt ? Und falls ja was bedeutet das a in der unteren rechten Ecke -- Gruß achim58
-
Hallo erron, vielen Dank für die Auskunft. mfG achim58
-
Hallo, ich habe hier einen Bogen der DR 290 P ohne HAN am Unterrand, unter f97 kann man noch gerade so - Kusche - erkennen. Kann mir jemand sagen ob das häufiger vorkommt (fehlende HAN) bei Infla Bögen und woran das liegt??? - Gruß achim58
-
Hallo Kartenhai, unter der Marke mit dem Eisvogel steht - treten Sie ein - da mußt Du draufklicken und schon bist Du drin. Gruß achim58
-
Hallo PLF - Freunde, hier 2 mal Block 76 mit Schmarre im Gesicht - Gruß achim58
-
Hallo PLF Freunde
- eine 1995 mit Fleck und
-eine 2002 mit Rasterfleck - Gruß achim58 -
Hallo arguseye, hab mal nachgesehen, sieht doch etwas unterschiedlich aus, auf alle Fälle fehlt der Fleck im Fenster bei mir. Gruß achim58
-
Hallo zusammen, von mir Heute mal wieder 4 Vorstellungen - Gruß achim58
- 3257 Block98
- 3096 II v f2
- 1806 f6
- 1451 f2 -
Hallo PLF - Freunde, Heute eine 2764 Block 69 -- Gruß achim58
-
Hallo PLF Freunde, eine 1262, siehe Scan - Gruß achim58
-
Hallo PLF Freunde, Heute wieder 3 Neuvorstellungen von mir
- 698, 877 und 900 - siehe Scans - Gruß achim58