1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Sven1210

Beiträge von Sven1210

• Restauration

• Sven1210
    • 18. September 2006 um 11:32

Ich bin etwas überrascht! Warum fährst du mich so an?

Ich habe noch kein Foto von meinen Briefmarken. Aber sobald ich es habe, werde ich es hier reinstellen.

Und über eine Restauration werde ich mir dann noch meine Gedanken machen. Diese wird sicherlich auch nicht gerade billig sein, kenne mich da ja nicht aus. Aber es muss sich ja schon lohnen dann. Und deswegen überlege ich mir das schon gut vorher.

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Restauration

• Sven1210
    • 18. September 2006 um 11:13

OK vielen Dank!

Also ich werde die Marken erstmal schätzen lassen und ich werde auch mal versuchen ein anschauliches Bild zu machen, damit ihr euch das mal anschauen könnt.

• Restauration

• Sven1210
    • 18. September 2006 um 10:55

Also ein Bekannter von mir hatte mal einen Satz, wenn ich mich nicht täusche, dann war es ein Posthornsatz. Dieser war nach der Restauration wesentlich mehr wert, obwohl er die Marken also nicht mehr Original verkauft hat.

Deswegen frage ich, ob das generell der Fall ist.
    Ich habe einige Marken "Deutsches Reich", aber die meisten muss ich noch schätzen lassen, da ich keine Ahnung habe, um welche Marken es sich handelt.

Aber einen Restaurator kennt ihr nicht oder?

• Restauration

• Sven1210
    • 18. September 2006 um 10:29

Hallo, ich habe mehrere Sammlungen, die teilweise Fehler aufweisen. Mir hat jemand erzählt, dass man die Briefmarken restaurieren lassen könnte.
    Weiß von euch jemand, wo man dies machen lassen kann??

Und ob sie dann tatsächlich mehr wert sind?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™