Olympiade Mexiko 1968 Nochwas 27. Mai 2010 um 15:09 Hallo BM-Sammler,ich würde gerne Ihre Meinung zu dieser Briefmarke aus Mexiko hören, die 1968 zu den Olympischen Spielen erschienen ist:was ist die Marke in diesem Zustand ungefähr wert? Ich bin leider selber kein Sammler...GrüsseNochwas