1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. bugmenot

Beiträge von bugmenot

• Briefmarkenalben.info - Alles über Briefmarkenalben

• bugmenot
    • 20. August 2017 um 12:52

Hallo Frankreichsammler,

beim Thema PVC bin ich voll bei dir. Die vorgestellten Alben sollte alle ohne PVC-Karton sein. Wenn mir dort ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich um Hinweis.

Ja, die Pergaminstreifen von Lindner können schon empfindlich sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gegenüber Leuchtturm dennoch etwas besser. Schaubek hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Werde ich demnächst mal ergänzen.

• Briefmarkenalben.info - Alles über Briefmarkenalben

• bugmenot
    • 20. August 2017 um 09:35

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Informationsseite zum Thema Briefmarkenalben aufgebaut. Ich gebe TIpps, worauf man beim Kauf eines Briefmarkenalbums achten sollte und vergleiche verschiedene Modelle.

Da es auch hier immer wieder Nachfragen zu diesem Thema gibt, möchte ich den Link teilen.
    https://briefmarkenalben.info/

Viele Grüße

• Briefmarken Pinzetten

• bugmenot
    • 20. August 2017 um 08:56

Guten Morgen,

ich habe mit dieser Pinzette gute Erfahrungen gemacht:
    https://www.amazon.de/gp/product/B004PGRVY8 (Affiliate-Link)

Sie ist nicht zu scharfkantig und man kann die Briefmarken ganz gut aus dem Album greifen. Für größere Hände ist sie allerdings weniger geeignet (Länge ca. 11 cm).

• Briefgold Gold und Schmuck-Ankauf

• bugmenot
    • 21. August 2014 um 00:33

auch wenn dieser Beitrag ein paar tage alt ist.

"Briefgold kann derzeit keine neuen Kunden in Deutschland annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis"

Aber schaut erstmal hier  
    Wer jetzt nicht Lacht..der kann nicht lesen :)

Aber um den thema etwas sinnvolles hinzuzufügen man kann sein gold zu fairen preisen bei los werden.

mfg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™