1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Bauer27

Beiträge von Bauer27

• BRD 199x ungestempelte Marken

• Bauer27
    • 11. April 2010 um 22:09

Hallo,

ich belästige euch hiermit nochmal mit einer Werteinschätzung von ein paar Marken, welche ich noch gefunden habe.

Mich würde nur interessieren, ob die Marken es wert sind gesondert verkauft zu werden oder ob es sich schlicht um ramsch handelt.

Alle Marken sind in wirklich gutem Zustand.
    Die Mappe (Bezaubernde Briefmarken Colelction Nr. 3) mit Marken weißt leider eine Macke auf, welche die Marke in der Nähe aber nicht beschädigt hat.

MfG

• Briefmarkenalbum aus Haushaltsauflösung (Marken bis 1945)

• Bauer27
    • 7. April 2010 um 13:20

hab' ich kein problem mit ;)

wie versprochen, nur etwas später, kommt jetzt das Foto der 4 fehlenden Marken sowie 2 Postkarten (die Vorderansicht findet sich im obrigen Fotoalbum).

Ich hab' das Foto dem Album hinzugefügt sowie seperat hochgeladen.

MfG

• Bauer27
    • 1. April 2010 um 20:03

Hallo.

Ich danke euch erstmal, dass ihr euch meinem Problem angenommen habt.

Wenn davon gesprochen wird, dass nichts wertvolles enthalten ist, dann kann ich diese Aussage nur sehr schwer einschätzen. Das keine der Marken tausende von Euros an Wert hat, habe ich natürlich schon vermutet, aber dann so pauschal irgendwas zu dem Preis für das komplette Album zu sagen, fällt mir wirklich schwer.

seriöse Einschätzungen bzw. ein Vorschlag deinerseits wären mir dahingehend sehr lieb.

1 Postkarte sowie ein paar zusätzliche Marken habe ich vergessen zu fotografieren - wird morgen nachgeholt.

Gruß,

Peter

• Bauer27
    • 30. März 2010 um 22:52

Guten Tag liebe Philaforum-Gemeinde.

Aufgrund einer Haushaltsauflösung bin ich an ein Briefmarkenalbum gekommen, bei welchem ich absolut nicht einschätzen kann, ob überhaupt irgendein Wert vorhanden ist.

Viele Marken aus dem deutschen Reich, aber vereinzelt auch Briefmarken aus anderen Ländern wie Frankreich, USA und der Sowjetunion.

Die Marken sind größtenteils in gutem Zustand und teilweise gestempelt und teilweise nicht.

In dem Album waren auch noch 2 Posteinlieferungsscheine aus Elberfeld enthalten.

Sollte irgendein Foto nicht hochauflösend genug seien, dann kann ich gerne weitere Fotos machen.

Da ich auf diesem Gebiet nicht weiter bewandert bin, wäre ich für jegliche kompetente Hilfe mehr als dankbar.

Gruß,

Peter

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™