Vielen Dank.
Die Marke stammt aus einer Steckkarte von meinem Vater, in der die Marke in einer spez. Hülle steckte. Hat jemand eine Idee weshalb? Ich habe ein Bild mit einer anderen 6 Heller angehängt.
Vielen Dank.
Die Marke stammt aus einer Steckkarte von meinem Vater, in der die Marke in einer spez. Hülle steckte. Hat jemand eine Idee weshalb? Ich habe ein Bild mit einer anderen 6 Heller angehängt.
Hallo, wer kann mir die Michel-Nr. dieser Marke nennen oder wer hat weitere Infos.
Danke
Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Beantwortung!
Hallo, wer kann mir die Michel-Nr. dieser Marken nennen oder wer hat weitere Infos.
Danke
Hallo,
nach Jahren habe ich die Marken meines Vaters hervorgeholt und stöbere in den Alben. Hier sind mir Marken aus dem Saarland aufgefallen. Ich vermute es handelt sich um Plattenfehler oder ähnliches. Kann jemand hierzu weitere Infos liefern?
Vielen Dank
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Kartenhai,
vielen Dank für diese detailierten Infos.
An Alle:
Kann jemand mit dem aktuellen Katalogpreis weiterhelfen und evtl. den Abschlag wegen Zahn- und Marktlage benennen?
Vielen Dank für die erste Antwort! Gibt es hier vielleicht noch weitere Meinungen, die die Antwort "etwas" konkretisieren?
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu dieser Marke sagen - Wert?
Müsste Finnland um 1870 sein.
Vielen Dank