Beiträge von dshs20052005
-
-
-
-
Zitat
Original von kartenhai
@ roschc:Dann sollte man als Verkäufer wohl vorsichtshalber ganz auf PapPal verzichten, wenn die Käufer aus dem chinesischen Raum sind? Jedenfalls bei teuren Objekten.
Gruß kartenhai
die Marken nicht nach China zuschicken ist am besten !!!
-
[quote]Original von roschc
Ich muss leider auf einen häufigen Trick von von chinesischen Käufern hinweisen, es wird ein echter Block (bspw. aus Abo) verkauft und der chinesische Käufer meldet sofort nach erhalt einen Fälschung und bekommt sein Geld vom Paypal zurück und der Verkäufer bekommt eine bessere Fälschung aus China im Austausch zurück geschickt.häufig ist das nicht. die Wahrscheinlichkeit ,dass man sowas erlebt,beträgt unter 1%. Wieso von chinesichen Käufern? Das kann auch bei deutschen Käufern mal passieren.
übrigens ich bin ein Chinese. -
Zitat
Original von kartenhai
Block 9 Rosen von China postfrisch mal wieder im Angebot, natürlich echt, aber ungeprüft.
Zur Zeit bei 1.378,- EUR, Katalogwert: 1.500,- EUR.Ob der jetzt echt ist oder nicht, darf mich niemand fragen, da blicke ich leider nicht mehr durch. Manche China-Spezialisten sehen das auf den ersten Blick, ich leider nicht.
Gruß kartenhai
Fälschung !!!
-
mal sehen ob die Block 9 auch wie die Block 19 über 100 Euro geht.Hier hat der Verkäufer die Block als nicht geprüft angegebn.
-
[quote][i]Original von ligneN[/i
Die längere eigenhändige/handschriftliche Widmung von Präsident Chiang Kai Shek
wo hast du den Name chiang kai shek gesehen? ich nicht
-
Zitat
Original von kartenhai
Brief (Rotband?) von Paotingfu nach Heidelberg, Feldpost-Station Nr. 1 von 1901.
Ist der echt, der Stempel unten links sieht so komisch aus?Gruß kartenhai
echt!
-
glaube ich nicht,dass du gekauft hast.
-
[quote]Original von DKKW
Hallo zusammen,diesmal keine Preisexplosion, sondern ein absolut unverkäufliches Exemplar aus meiner Sammlung "Postverkehr zwischen Dänemark und Ostasien 1889 bis 1946"
2c Marke hat man nachher darauf gemacht,weil eine 1c Marke verschwunden war.Damals kostet das Porto 4c von schanghai nach D.
ist auch nur meine Vermutung
-
[quote]Original von roschc
kartenhaijeder der schon einmal die Marken in echt gesehen hat, kann von weiten erkennen, dass hier nur Müll verkauft wird. Wer ist so verrückt und kauft das noch?!
einige Fälschungen sind sehr gut gemacht worden. Sonst wären die Leute nicht bereit,20 Euro oder mehr zu zahlen.
-
-
-
Wenn die Block wirklich von einem bereits vor über 15 Jahren verstorbenen Sammlerfreund stammen, dann ist die Block echt.(51%)
-
Block 8 ist vorzeitig beendet worden. Schade, ich bin bereit,8000 Euro zu zahlen
-
Es gibt 5 Drachen. 2 mal groß, 3 mal klein. Mann kann aber nur mutmaßen, weil die Abbildung zu kein ist. Das macht manchmal auch spaß.
-
hätte der VK die Marken unter CHINA eingestellt, bekommt er vielleicht 100 Euro mehr . schätze ich mal
-
-
Frage: Können Sie mir bitte bessere Photos für beide Seiten per Email schicken? Antwort: hallo, die marken sind im top zustand und ich werde sie nicht rausnehmen, um sie von hinten zu fotografieren. sie können gerne vorbeikommen und sich die briefmarken ansehen. gruß axel birkelbach
Er muss sowieso rausnehmen,um loszuschicken
ein Bild vom Hintern bekommt der Verkäufer vielleicht 100 Euro mehr