Gut , danke alles klar. Ich schau mir nochmal meine Sachen an , evtl. ist noch was dabei, wenn das so ist stell ich das noch rein. Gut dann machts erstmal gut und viel spaß noch beim sammeln....
Beiträge von Cello
-
-
Naja , für das Alter find ich die Qualität gut, vielleicht kommt es nur so vor da die Bilder unscharf sind..... Naja ich möchte euch nicht wiedersprechen, schließlich seit Ihr auf dem Gebiet um einiges schlauer als ich....
Also lohnt es sich nicht weitere Briefmarken (gute 30 Stück sinds noch) / Postkarten reinzustellen?
-
Weiter gehts, und ist was dabei?
Ich mach erstmal Schluss , ich mach morgen an dieser Stelle weiter, wenn ihr was halbwegsiges seht sagt bitte bescheid, danke im vorhinaus!
-
Schade, naja Gut dan mach ich mal weiter: Sind die vielleicht besser?
Was heißt ein paar Cent = 10? 50? könnt ihr mir "Rund" sagen was die Wert sind?
-
So ich mach das erstmal paarweiße. Und nochmal danke Keute !
So 1.Paar
Das eine mit einem Keiser (glaub ich) und mit einer 75 oben in den Ecken, darunter steht Deutsches Reich
Die 2. Grün, in der Mitte ein Posthorn und die 40 in jeder Ecke!
-
Danke, für die Antworten. Ich werde jetzt demnächst immer wieder neue Bilderhochladen, und Ihr könnt mir sagen ob die was sind. Da fange ich gleich mal an, kleinen moment....
-
Moin Leute, ich hab haufenweiße Postkarten, mit dazu gehörigen Briefmarken gefunden. Ich wollte mal fragen ob ich hier einige Fotos einfügen kann, um die Briefmarken und z.Bsp deren Wert zu bestimmen. Wenn ich mich nicht irre ging eine von denen bei Ebay für mehrere hunderte Euro weg. Da ich allerdings mich auf den Gebiet der Briefmarken nicht auskenne wollte ich mich an Euch wenden. Also wäre es möglich dass ich die Briefmarken Hochlade und Ihr eure Meinung dazu gebt??? MfG
Achso, die Briefmarken sind wie gesagt alle aus dem Deutschen Reich, und auf Postkarten und Ähnlichen drauf, (Ich weiß nicht ob man die Briefmarken von den Karten abmachen sollte,(Dies ginge doch bestimmt mit Wasserdampf) oder sollen sie Lieber drauf bleiben?----WERT VERÄNDERUNG?----)
Außerdem sind die Briefmarken alle Abgestempelt (Gut oder Schlecht?)