1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. eizo

Beiträge von eizo

• Russisches Allerlei

• eizo
    • 21. Januar 2010 um 22:08

Hey,
    das sind aber viele und ausführliche Anmerkungen. Habt herzlichen Dank für eure Hinweise. Ich werd die umgehend meinem Freund übermitteln. :)
    Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstanden habe, was für eine briefmarke nun die sechste ist und wieviel sie wert ist. Vielleicht könnte das jemand nochmal zusammen fassen? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
    eizo

• Russisches Allerlei

• eizo
    • 21. Januar 2010 um 15:02

Liebe MitgliederInnen,

ein Freund von mir ist im Besitz von Briefmarken, welche er im Michelkatalog (Ausgabe 2005, Osteuropa) nicht finden konnte. Daher kann ich dazu leider keine weiteren Angaben wie Michel Nr. oder ähnliches mitschicken. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass er die letzte Briefmarke zwar im Katalog gefunden hat, nicht aber die Ausgabe mit dem Stern darauf, wie er sie sein eigen nennt. Ich habe deswegen die Briefmarken eingescant und dieser Nachricht beigefügt. Falls ihr etwas Licht in's Dunkle bringen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. :)

PS: Die REGELN / RULES Hinweise sind an meheren stellen falsch geschrieben und sollte überarbeitet werden. Anbei eine verbesserte Version als Vorschlag:

---------------------------------------------------------------------------
    REGELN / RULES:

Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!

Sie sind Anfänger, Fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?

Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur anhand einer eindeutigen Beschreibung und/oder eines aussagekräftigen Fotos möglich.

* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
    * Zustand, Farbe und besondere Merkmale
    * Ziel der Wertermittlung?

---------------------------------------------------------------------------
    Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes [FOLGENDEN?] Thread durchlesen:

Viele Grüße
    eizo

Bilder

• bmj.jpg
      • 221,36 kB
      • 1.145 × 974
      • 468

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™