Beiträge von narubile
-
-
Zum Thema Versuchstempel BZ 90 kann ich hier auch was zeigen.
Habe ich gesten gefunden....
1x eine dreier Frankatur 55c von 2010 (hab keinen Michel von 2010 deswegen keine Nummer) abgestempelt am 22.08.11....
und 1x MiNr. 2530 220c...
datum kann mann leider nur 16.12. sehen.... ich gehe mal davon aus 2011.... Stempel ist nur zum Teil zu sehen mann kann aber anhand von einigen charakterristischen Punkten des Tintenstrahldruckers schlussfolgern das es sich um den selben Stempel handelt.
Grüße
narubile -
-
Hallo,
ich habe meine Werbestempel auch mal durchgeschaut und auch einen Kopfsteher gefunden.
BZ 60
Grüße narubile
-
-
Motiv Kirche und Religion
ist weg....
-
Romania
ist weg....
-
ein Lot Polen, leider nicht mein Sammelgebiet
Ist weg....
-
Hallo zusammen,
Ich habe wieder einiges zum tausche da was sich so angesammelt hat und nicht meine Sammelgebiete sind.
Ich suche dafür alles aus meiner Fehlliste.... sollte was nicht drauf sein => ruhig alles anbieten
Fürs erste hier Argentinien
Grüße
narubile -
Pflanzen, Sport, Tiere, Schiffe, Weltraum...
-
Personen, Napoleon, Religion...
-
Eisenbahnen
-
Hallo,
ich suche für meine Tochter Pferdemotive, speziell die beiden Sätze
Bund 1997 "Pferderasse für die Jugend MiNr. 1920 - 1924" und
DDR 1989 "Kongress für Pferdezucht MiNr. 3261 - 3264" beide Postfrisch.desweiteren bitte ruhig alles anbieten wo Pferde drauf sind.
Anbieten kann ich Motive die ich hier als Scans einstelle. Habe auch noch andere Länder im Angebot und ein bischen DR Dauerserien mit schönen Stempeln usw.... Bitte einfach mal anfragen ich schau was ich habe.
Danke
narubile
So... fangen wir mal mit der Fliegerei an
-
-
Hallo Braunbär,
Ahh... danke für die Info
nochwas... was für Klarsichthüllen verwendest du? Bin neugierig weil ich auch grad Album neugestalte
Grüße
narubile -
Hallo Braunbär,
Sieht gut aus! Darf ich fragen wo du die Vordrucke her hast?
Grüße
narubilep.s. so siehts bei mir auch grad auf dem Schreibtisch aus
-
Hallo Andreas,
ich habe bis vor kurzem auch in und Her überlegt wie ich das anstelle mit den Lochen da ich auch lieber selbstgestaltete Alben verwenden möchte.
Auf der einen Seite wollte ich keine Klarsichthülle benutzen aber auch das Albumblatt nicht lochen bzw die Löcher leiern zu schnell aus und der Platz auf dem Blatt ist auch verloren.... . Habe mich dann, nach viel suchen und ausprobieren, für sowas ähnliches wie die Prinzstreifen entschieden nur günstiger .
Die Lochstreifen sind transparent, selbstklebend und gibts für kleines Geld bei Otto Office
Als Beispiel habe ich mal eine Seite DDR 1979 hochgeladen... Das Papier ist 160g/m² und in Farbe hellchamois.
Für mich der beste Kompromiss zwischen Preis/Leistung und Gestalltung.
grüße
Narubile -
Hi,
wenn du auf antworten gehts und einen neuen Beitrag schreibst dann hast du unten einen Button "Dateianhänge" da kannst du die Bilder hochladen die dann automatisch in deinem Beitrag erscheinen wenn du auf "Antwort erstellen" gehst.
Grüße
narubile -
Kleines Lot Spanien teils * teils o
Tausch gegen Fehlisten oder DDR Dauermarken => 5Jahresplan, Ulbricht, Landschaften, Sozialistischer Aufbau und Flugpost... egal was...
Darüberhinaus suche ich noch DR, Infla und Germanias... SBZ alles was Thüringen ist
Grüßla
narubile -
Ok, danke für die Info Hab mir schon sowas gedacht^^
Grüße
narubile