Hallo Martin,
gern geschehen. Schön das die Sendung angekommen ist
Grüße
Christian
Hallo Martin,
gern geschehen. Schön das die Sendung angekommen ist
Grüße
Christian
Hallo zusammen,
ich suche für meine Infla Sammlung ab 1923 noch einige Werte in ** :
Mi.Nr.: 236; 245; 246-249; 252-254; 256; 259-260; 262; 263-264; 266-267; 274; 279-282; 284; 289; 292-295; 299
Bitte per PN anbieten, da findet sich sicher immer was zu tauschen
Danke und Gruß
Narubile
Hallo Martin,
ich habe eine Sendung für dich vorbereitet. Ist das deine Adresse?
ZitatMartín Marín Parque San Enrique,Bloque nº.6-4º D C.P.29601-Marbella-Málaga-Spanien(Europa)
Kann ich das dahin senden?
Grüße
narubile
Hallo zusammen,
bin grad wieder mal am aussortieren und habe einiges abzugeben. Wenn jemand das haben möchte schickt mir eure Adresse ich sende es dan zu.
Geben braucht ihr mir dafür nix
Wenn ihr mir trotzdem was geben möchtet dann nehme ich gerne, wenn ihr habt, irgendwas aus Übersee oder Asien... egal was^^
Ich stell dann hier immer mal was ein was ich nicht mehr brauche -> Angefangen mit einem kleinen LOT Niederlande.
Grüße
narubile
edit: Niederlande sind weg
ZitatOriginal von Winny
Besten Dank für den Link
Das ist doch mal eine Super Erklärung jetzt habe sogar ich es kapiert
Gruß
Winny
Kein Problem
Das sieht dann aus wie in dem Post hier:
Die Marke wird am der Falzstelle dunkler und durchsichtig.... Ist dasselbe Prinzip wie Butterbrotpapier wenn die fette Salami dran war
Hallo,
ja es gibt welche mit Gummierung wie bei Briefmarken die angefeuchtet werden und dann kleben....
und dann gibts da auch noch die bösen selbstklebenden (wie Aufkleber) Falze die im Laufe der zeit durchfetten habe viele schöne Marken dadurch verloren aus der Sammlung die ich übernommen habe
Also egal welcher, ein Falz ist immer die schlechtere Wahl leider
Grüße
narubile
genau... einscannen und posten^^
aber da ich grad auf dem Schlauch stehe^^ stellt sich mir die Frage warum?
Hallo,
biete Österreich etwas Kiloware an (Grammware ) Sind etwa 20 Gramm. Von alt bis jünger, von allem etwas dabei.
Grüße
Narubile
Hallo,
biete ein Lot Holland Sondermarken und Dauerserien gestempelt an.
Falls jemand Interesse hat bitte melden.
Grüße
narubile
Hallo,
biete ein Lot England Sondermarken und Dauerserien gestempelt an.
Falls jemand Interesse hat bitte melden
Grüße
narubile
Hallo,
die Marken sind übrigens noch zu haben...
Grüße
narubile
Guten morgen,
stell doch einfach ein paar Bilder ein von dem was du eintauschen willst das ist einfacher
grüße
narubile
Hallo zusammen,
bei mir im 2009er DNK steht zum Beispiel immer drunter ob es eine selbstklebende Ausgabe ist oder nicht. Wie es im Michel ist weis ich nicht da mein Michel so alt ist da gabs noch keine selbstklebenden^^
grüße
narubile
Hallo,
Ja gibt es schon, ich weis zwar nicht welche Marken du grad meinst da ich grad nicht nachschauen kann. Aber generell haben selbstklebende Marken eine andere Zähnung, eher etwas wellenförmiger geschnitten.
Grüße
narubi
Von mir auch noch Alles gute nachträglich
Grüße
narubile
Hello leon_sellos,
i have sent you a PM....
regards
narubile
Hallo zusammen,
schön das es hier auch einen Thread übers Postcrossing gibt. Da kann ich auch ein paar schöne Stücke in Zukunft zeigen
Die habe ich heute bekommen aus Russland, mit schöner Frankatur und Abschlägen
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-xvaNu-u_AUc/UTIQE3pCMuI/AAAAAAAAAdw/dXVjKoFQZ5A/s640/DSCF2950.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-OApir41bbwY/UTIQE8Wh3tI/AAAAAAAAAds/in9-o4krJXg/s640/DSCF2951.JPG]
Grüße
narubile
ZitatOriginal von wolleauslauf
Wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest Du evtl. schon eher gewußt um was es geht
Vielleicht sogar mehrGruß von Wolle
jo, da hast du Recht.