Alles klar
Beiträge von Fredi90
-
-
Auktionsende: 09. Jan. 2011 10:43:10
Tippende: 08. Jan. 2011 22:43:00rolin: 145 Euro
heini: 156 Euro
Braunbear: 200 euro
VICHY: 134,- €
webpirate: 243,- €
Phila4ever: 350,-€
Gerhard: 312 Euro
karteikarte 175 €
nugman: 160,-
Bernd HL: 264,--€
Halvar: 174 Euronen
Wandervogelgelb 280,-
massi:222€
skabene: 129,- €
gründi: 135,-€
King_Franky: 199,- €
Smackx: 166,-€
Fredi90: 140€ -
Mir ist gerade eine Idee gekommen,
Ich mein Markdo hat eben ne Thread dicht gemacht und hat sich mit den Worten entschuldigt, dass er und die andern Mods noch ein Privatleben haben.
Nun meine Idee wäre jetzt, warum kommen nicht noch ein paar Mods dazu? Dann sind die Threads schneller geschlossen und es wird nicht mehr gemeckert, dass es hier keine gescheite Moderation im Forum gibt.Was haltet ihr davon?
-
DKKW, Vielen Dank dir
Da sind dann wohl auch keine höheren Werte dabei oder?
Dann fehlt ja nur noch eine Bestätigung der Türkei-Marken und die Niederländischen Marken.
Vielen Dank euch allen. -
Hallo Gründi,
Vielen Dank dir. -
Ein Scan heute noch, das sind bis auf die China-Marke mir alles Unbekannte-Marken/Länder,
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g0w7-4.jpg]
-
Hallo Smacks,
Das ist sehr interessant und hilfreich vielen Dank dir.
So dann gibts den nächsten Scan:
Niederlande und SchwedenKönntet ihr mir auch die Mi. Nr. dazu nennen?
Vielen Dank nochmal
-
Vielen Dank Sammlerbernd
-
Ok und wieso ist das nicht bei den anderen Werten so stark?
Dank dir Sammlerbernd
-
Hallo Kartenhai,
Danke für deine Antwort, aber das Papier ist überhaupt nicht dünn. Ich habe das noch nie so stark gesehen, bei den anderen Werten der Serie ist das nicht so und auch bei meinen Dubletten von den Marken.
Nirgendswo drückt die Farbe so durch, komisch -
Hallo Sven,
In meinem Michel Spezial von 2008 ist dieser Kreis nicht notiert.
Gruß,
Fredi -
Hallo ihr,
Ich hab mal wieder super viele Fragen, die ich mir durch fehlen der Kataloge nicht selbst beantworten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal im vorraus herzlichst.
Also der 1. Scan besteht nur aus Marken von Südafrika, ist eventuell etwas wertvolles dabei? (Scan ist etwas zu groß um ihn normal hochzuladen)Südafrika
Weitere Fragen kommen noch.
-
@KJ und MaMo,
Ich habe mich nun auch durchgerungen was aus meiner kleinen aber doch feinen B&M Sammlung zu zeigen.
Ich hoffe ich komme euch damit nicht in die quere.Als erstes möchte ich euch den Heydrich zeigen, nein ich habe nicht den Heydrichblock, aber immerhin die Marke
Und dann auch noch mit einer Beule am Kopf (131 I)
Diesen kleinen Plattenfehler habe ich aus einem Lot aus dem auch die andern drei Marken stammen (und jetzt wirds interessanter).
Wie ihr sehen könnt sind alles drei die gleichen Marken (Mi Nr. 113) Jedoch mit unterschiedlichen Plattenfehlern.Links: 113 III Der kleinste Plattenfehler, deshalb hab ich ihn auch nochmal markiert, damit man ihn sieht. Ein Loch in der Satteldecke.
Mitte: 113 II Ein schon etwas größerer Plattenfehler. Weißes Dreieck in der Schwanzspitze des Pferdes.
Rechts: 113 VII Der am höchsten bewertete Plattenfehler dieser Marke. Linker Huf mit Klaue.
Leider habe ich diese Marken nur in Postfrisch, aber jetzt kommt eigentlich der interessanteste Teil: Alle drei Marken sind die 6. Marke ihres Bogens gewesen, denn sie tragen alle rechts unten das Entwerfer zeichen. Währen sie gestempelt gibt das laut Katalog ein Aufschlag von 300% bei Postfrischen 100%.
Das ist doch ein schöner Glücksfall oder -
Hallo Schweizspezialisten,
Ich sammle ja seit neuestem auch Schweizmarken, nun ist mir diese Marke unter die Lupe gekommen.
Kann mir jemand erklären was das ist?
Ist das ein Abklatsch? Wenn ja warum ist er dann nicht im Michel Schweiz Spezial gelistet?
Ist es was ganz anderes?
Tut mir leid ich habe da leider noch nicht so viel Ahnung von.Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Mühe,
Fredi -
Hallo ihr,
Ich hatte ja vor kurzem die zwei China briefstücke vorgezeigt mit der Dschunken Marke (Peking Print).
Hab sie dann mal bei ebay eingestellt und hier ist das Ergebnis:23,50 € eig. gar nicht so schlecht oder?
-
Hallo ihr,
Ich habe vor mich mit allen Michelkatalogen der Welt (keine Spezialkataloge) einzudecken, deshalb wollte ich mal nachfragen ob nicht jemand einen alten Katalog hat, den er nicht mehr braucht und gerne verkauft.
Ich schreibe hier am besten eine Liste mit den Katalogen die ich schon habe.
Diese Liste aktualisier ich dann auch immer mal wieder.Ich will die Kataloge haben, damit ich nicht immer bei jedem "furz" hier nachfragen brauch, was das für eine Briefmarke ist.
Also her mit den Katalogen
Grüße und vielen Dank,
FrediDie Liste schon vorhandener Kataloge:
Deutschland
Südwesteuropa
Südamerika -
Hallo Bernd
zu den ZDR:
Bei gestempelter erhaltung 30-50% Aufschlag (sagt mein Michel Spezial) -
-
Auktionsende: 03. Jan. 2011 20:01:26 MEZ
Tippende: 03. Jan. 2011 08:01:26 MEZmassi: 310,-€