1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. levélbélyeg

Beiträge von levélbélyeg

• Vordruckalben

• levélbélyeg
    • 5. September 2006 um 00:01

... eines Gebietes finde ich Vordrucke ideal, d.h. die Standardware kann einfach und sauber abgesteckt werden und die Bereiche, die besonders interessant sind, kann man mit eigenen Seiten ergänzen. Die Vordrucke geben dem ganzen einen sauberen Grundrahmen und werden durch die ausführlich gestalteten Detailseiten eigener Hand verfeinert.

Ausserdem geben die Vordruckalben meiner Meinung nach gute Ideen und Denkansätze, wie man Sätze schön anordnen kann (auch wenn es dabei manchmal echte Fehlgriffe gibt) - möchte man anschliessend Farbnuancen, Wasserzeichen-Spezialitäten etc. hinzufügen, legt man eigene Seiten an.

Sich rein und ausschliesslich auf ein Vordruckalbum zu verlassen finde ich auch nicht sonderlich reizvoll. Da fehlt dann egtl. nur noch das Abo dazu ;)

• Wertschätzung >>>DDR Bögen>>>Freimarken Aufbau in der DDR

• levélbélyeg
    • 4. September 2006 um 23:55

Kann ich sogar noch unterbieten: Überkompletter Bogensatz (teilweise 3, sogar bis zu 6 Bögen) für 3,05 EUR. :)

• Vordruckalben

• levélbélyeg
    • 4. September 2006 um 20:11

Falls jemand Vordruckalben für Ungarn hat... und für diese ein neues zuhause sucht... bitte melden!
    :)

• Xeno - levélbélyeg

• levélbélyeg
    • 31. August 2006 um 19:19

Elite-Sammler: Damit hast Du völlig recht. Ich bin immer noch hin und weg! :D Dankeschön, Xeno!

• Xeno - levélbélyeg

• levélbélyeg
    • 30. August 2006 um 16:49

Ich kann Xeno als Tauschpartner nur wärmstens empfehlen, auch wenn das bisher auf Einseitigkeit beruhte (da ich leider noch nichts anbieten konnte, das Xeno interessier) und ich von Xeno wunderbare Briefmarken aus Schweden und Ungarn erhalten durfte, die mich sicherlich viele viele Abende beschäftigen werden! - VIELEN DANK!

• Tauschpartner; Shqip

• levélbélyeg
    • 28. August 2006 um 12:30

Ja, shqip ist superspitze! Seither habe ich einen wunderbaren Ungarn-Katalog und komme aus dem Lesen gar nicht mehr heraus!
    :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::] :] :] :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• Vordruckalben Ungarn

• levélbélyeg
    • 20. August 2006 um 14:34

Hallo zusammen,

ich suche brauchbare, falzlose Vordruckalben für Ungarn ab 1871. Gerne auch doppelt. Wer etwas brauchbares abzugeben hat, bitte per PN melden. Vielen Dank! :dankeschoen:

• Polen

• levélbélyeg
    • 20. August 2006 um 14:29

shqip: Mmmmmmh! Da freue ich mich doch gleich doppelt, oder besser noch dreifach. :)

• Registrierung neue Mitglieder

• levélbélyeg
    • 15. August 2006 um 12:11

Geständnis: Hermit gestehe ich offiziell, das neue Mitglied zu sein, das shqip zum Thema "Ungarn" angeschrieben hat. :zungeraus:

Eine gewisse Paranoia halte ich auf Grund schlechter Erfahrungen auch für angebracht und sicherlich würde ich keinem raten, seine kompletten Kontaktdaten für jeden (auch für Nichtmitglieder eines Forums) einsehbar zu hinterlegen. Unerwünschte Werbung zugesandt zu bekommen erscheint mir hierbei noch das kleinste Übel zu sein. Wenn man seit 14 Jahren im Netz unterwegs ist, lernt man auch die unschöneren Seiten kennen.

Aber schliesslich ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, wieviele Details er über sich preisgeben möchte und wem er diese Informationen zugänglich macht.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™