Hallo mx5schmidt
Das sind natürlich extreme Manöver.
Leider gibt es keine genauen Zahlen, was der Wasserdruck auf den Steuerruder anbelangt. Aber das mit dem
Staudamm dürfte hinhauen!
Es grüsst SSBN 731
Hallo mx5schmidt
Das sind natürlich extreme Manöver.
Leider gibt es keine genauen Zahlen, was der Wasserdruck auf den Steuerruder anbelangt. Aber das mit dem
Staudamm dürfte hinhauen!
Es grüsst SSBN 731
ZitatZwei Monate später, am 03.05.1975, wurde die USS NIMITZ dann in Dienst gestellt!
mx5schmidt
Hallo mx5schmidt
Und am 28/6/1978 lief die CVN68 in Wilhelmshaven ein.
Rate mal wieviel Tonnen Wasserdruck auf die Steuerruder der CVN 68 drücken?
Es grüsst SSBN 731
Langsam, aber was für eine Stimme und was für eine lady..
Hallo Thomas
Bist Du ganz sicher das es die Musik und die Stimme der Sängerin ist was dir so gut an der holländischen Rockband gefällt?
"Grüssli" Fabienne
Halllo
Suche dringend Belege, Briefmarken und Literatur von der
deutschen U-Boot-Klasse 212 A.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Bitte PN an mich.
Es grüsst SSBN 731
Hallo Concordus
Grüsse aus
Zürich.
So genau war ich nicht informiert.
Die Russische Marine interessiert mich nicht.
Aber tolle Fotos
Das Frauen SSBN steuern, spricht für das starke Geschlecht!
Es grüsst SSBN 731
Hallo mx5schmidt
Wunderbarer Stempel!!
Sind das alles deine eigenen Marine Belege?
Hast Du Dubletten?
Es grüsst SSBN 731
Hallo mx5schmidt
Schöner Beleg.
Nur hat US Navy die russischen CVN Killer SSN Jagt U-Schiffe der November Klasse (Projekt 645) unterschätzt.
Ausschlaggebend dafür war, was heute unter der Bezeichnung CVN Enterprise-Zwischenfall bekannt ist.
Dieser Vorfall war ein enormer Schock für die U.S.A.
Anfang des Jahres 1969 lief die CVN-65 und seine Begleitkriegsschiffe zu einem Kampfeinsatz nach Vietnam aus. Der Amerikanische Geheimdienst fing eine Nachricht ab, dass die Sowjetunion gerade ein Jagt SSN CVN Killer der Projekt 945 Klasse (November-Klasse) in See gehen ließe, um die CVN-65 abzufangen. Die Navy freute sich, konnte sie allemal herauszufinden , wie stark die Russischen SSN wirklich waren. Die CVN-65 wurde von ASW-Flugzeugen geschützt, und die CVN-65 erhielt den Befehl, dem Russischen SSN CVN Killer einfach davon zu laufen.
Aber es lief nicht ganz so, wie es sich die US. Navy vorgestellt hatte.
Das wesentlich langsamer eingeschätzte Russische SSN lieferte sich mit der CVN-65 ein Langstrecken-Geschwindigkeitsrennen, in dem es locker mit 30 Knoten und mehr mithalten konnte.
Schneller als die CVN-65!!
Endlich konnte der U.S. Admiral Hyman G. Rickhofer (Vater der US. Atom-U-Schiffe) seine Vorstellung von einem schnellen stark bewaffneten SSN durchsetzten.
Die „Los Angeles Klasse“ war sein „Baby“
Die Russische Marine konnte den Vorsprung der SSN der „Los Angeles Klasse“ nie aufholen.
Es grüsst SSBN 731
Hallo mx5schmidt
Das Bild ist von einem taktischen Marine-Manöver der US Navy im Pazifischen Ozean mit der japanischen Marine vom Februar 2009.
Das linke Kriegschiff ist der japanische Zerstörer JS Oonami rechts der neue atomgetriebene Flugzeugträger USS John C. Stennis.
Mit scharfem Auge bewacht von dem neusten SSN der US Navy
die SSN 21 Seawolf von der Virginia Klasse
Es grüsst SSBN 731
Ich höre gerne
Zakk Wylde mit seiner Band "Black Label Society"
Musik die noch von echten Männer gespielt wird.
Das rumgemädle auf der Bühne ist gar nicht mein Ding.
Es grüsst SSBN 731
Hallo Flugzeugträger Liebhaber
Schöner Thread.
Das den schönen Flugzeugträger aber ja nichts passiert, werden sie immer von einem atomaren Jagt U-Schiff der Los Angeles Klasse oder der neuen Virginia Klasse begleitet.
USS SSN 688 Los-Angeles U-Schiff Beleg signiert vom SSN 688 Kapitän John E. Christensen.
Briefmarke eines SSN Jadt U-Schiff der Los Angeles Klasse.
Ein SSN Jagt U-Schiff im Nordpol, beim Notauftauchen und ein neues SSN der Virginia Klasse.
Ich hoffe ihr habt auch Freude an den U-Schiiffen.
Habe den SSN 688 Beleg gelöscht. Ist
verkauft.
Es grüsst SSBN 731