Hallo zusammen,
biete Lybien ungebraucht zum Tausch an. Siehe Scans. Bei Interesse bitte PN
Gruß
kyy8080
Hallo zusammen,
biete Lybien ungebraucht zum Tausch an. Siehe Scans. Bei Interesse bitte PN
Gruß
kyy8080
Danke für den Tipp, kartenhai. Bei dem China-Block würde ich sagen, der war von Anfang an im Buch. Es gibt noch einige Marken drin, aber sie wurden mit Sicherheit später eingeklebt.
Gruß
kyy8080
Hallo kartenhai,
das Buch wurde im Jahre 1959 auf russisch herausgegeben. Es ist leider nur ein Block drin, wäre zu schön gewesen. Hier sind die Bilder dazu. Andere Blöcke stammen aus andere Quelle, die haben ja schliesslich mit China nichts zu tun:)
Gruß
kyy8080
Hallo Henning,
Danke für die schnelle Antwort. Nicht schlecht, der Block ist allerdings nicht postfrisch, weil oben an die Seite geklebt ist.
Gruß
kyy8080
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Buch über chinesischen Briefmarken geschenkt bekommen. Da sind die Marken abgebildet, ist halt wie ein Vordruckalbum, aber mit Texten. Und da ist ein Block drin. Nun mal meine Frage - ist es ein echtes Block? Wie wäre es mit Michel-Nr und dem Preis?
Und dann noch eine Frage. Ich konnte zu den Blöcken auf zweitem Scan nichts in Katalog finden. Es scheint aber auch keine "richtige" Blöcke zu sein. Hat jemand vlt weitere Information dazu?
Gruß
kyy8080
Hallo zusammen,
biete verschiedene Mexiko-Briefmarken zum Tausch an. Siehe Scans. Bei Interesse bitte PN
Gruß
kyy8080
Hallo zusammen,
biete verschiedene DDR-Briefmarken ungebraucht zum Tausch an. Siehe Scans. Bei Interesse bitte PN
Gruß
kyy8080
Und hier noch einiges. Alles postfrisch
Hallo zusammen,
heute biete ich Marken aus ehemalige sowjetrepubliken Kyrzisistan, Kazachstan und Weissrußland zum Vertauschen. Bei Interesse bitte PN
Gruß
kyy8080
Danke für Link, werde mal nachfragen
Gruß
Hallo kartenhai,
1. Ich habe Michel von 2000/01, würde sagen relativ neu, und wie gesagt nichts zu dieser Marke gefunden.
2. Über einen Ausschnitt dachte ich auch, aber die Marke hat kein kartonartiges Papier und der Text unten ist bei beiden Marken gleich. Normaleweise haben die Ausschnitte keinen Text unten.
Gruß
vadim968
Hallo zusammen,
ich kann eine Briefmarke aus Polen nicht richtig identifizieren, und zwar die rechte auf dem Bild. Eigentlich sollte das Michel N 1174 sein, aber im Katalog steht dass sie gezähnt 11:11 1/2, wie die linke Marke ist. Handelt es sich um eine Abart?
Gruß
Vadim
Hallo zusammen,
und weil ich aufräumen muss, beite ich Marken aus Österreich zum Vertauschen. Meisten sing postfrish, einige mit Falzspuren.
Gruß
Danke für Eure Antworten
Gruß
kyy8080
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was sind das für die Marken? Ist das ämtliche Ausgabe und wie ist mit dem Wert?
Gruß
Vadim
Hallo zusammen,
kann mir jemand mit Identifizierung und Wertschätzung von diesen BM helfen? Ich vermute, sie stammen aus China, konnte aber sie im Katalog nicht finden.
Danke im voraus
Gruß
Vadim
Hallo zusammen,
biete verschiedene Marken aus Hongkong, Mexiko und Motive Pferde zum Tausch an. Siehe Scans.
Gruß
Vadim
Hallo zusammen,
ich biete folgende BM aus Äthiopien zum Tausch an. Bei Interesse bitte PN
Gruß
Vadim
Hallo Florain,
deine Marken sind sicher angekommen. Ein angenehmer und erfolgreicher Tausch. Danke und bis zum nächsten Mal
Gruß
Vadim
Hallo zusammen,
heute habe ich mehrere 4er Blöcke anzubieten, siehe Scans.
Gruß
Vadim