1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Dello

Beiträge von Dello

• Unbekannte Bayern 2 Kreuzer Staatswappen Briefmarke

• Dello
    • 3. November 2009 um 07:26

Danke für eure Kenntnisse, das wirds wohl seien.

• Unbekannte Bayern 2 Kreuzer Staatswappen Briefmarke

• Dello
    • 24. Oktober 2009 um 10:57

---------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

habe nach längerer Zeit mal wieder Briefmarken sortiert. Hierbei habe ich eine Briefmarke gefunden, die ich einfach nirgends zuordnen kann. Es handelt sich um eine hellgrüne 2 Kreuzer Bayern Staatswappen Marke geschnitten und gestempelt (siehe Fotos), die ich mit diesem Wert im Michel Deutschland Katalog 2007/2008 nicht finden kann. Gegoogelt habe ich sie auch ohne Erfolg.
    Nun bitte ich Sie darum mir etwas Aufschluß über die Marke geben zu können, handelt es sich um eine Standardmarke, Sondermarke, Spendenmarke, eine Fälschung oder sogar um eine Rarität.
    Wäre sehr erfreut etwas darüber zu erfahren. Danke im Vorraus an alle Kenner und Helfer, die mich hierbei etwas weiter bringen können.

Hoffe ich habe keine Fehler beim Erstellen dieses Beitrags gemacht, bitte um Verständnis ist mein 1. Eintrag auf diesem Forum. Danke

Bilder

• DSC00664.jpg
      • 339,61 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 459

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™