Hallo,
ich wusste zuerst nicht in welches Topic ich es einstellen sollte also habe ich es mal hier versucht. Könnte ein Admin dann ja mal verschieben. Danke dir !
Mfg.
Hallo,
ich wusste zuerst nicht in welches Topic ich es einstellen sollte also habe ich es mal hier versucht. Könnte ein Admin dann ja mal verschieben. Danke dir !
Mfg.
Hallo allerseits !
Ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen denn ich sammle Deutsches Reich Briefmarken, Feldpost usw. und bin mir sicher es ist schön sich miteinander auszutauschen wenn man Fragen hat oder wenn man mal Helfen kann.
Ich komme auch gleich auf euch mit einer Frage und zwar habe ich ein ganzes Konvolut von einer guten Bekannten von mir bekommen wo ein Kompletter Schriftverkehr von Frau zu Mann auf See enthalten ist. Da dies aber leider nicht mein Sammelgebiet ist und ich davon keine Ahnung habe würde ich gern mal erfahren um was es sich hier genau handelt oder Ob sowas Wertvoll ist ? Bin da echt ein bisschen überfragt :D.
Es sind wie gesagt viele schöne Dinge dabei fast über die ganze Welt weil der Herr ein Seeschifffahrer war.
Mfg.
Tim
P.s: Ich kann gerne auf Wunsch nochmehr von den Briefen hochladen.