Vielen dank, hat mir sehr geholfen!
Beiträge von Sascha
-
-
Hallo,
Von einen Freund der Onkel ist Briefmarkensammler und hat sich mein Album angesehen, er wollt es dann gleich kaufen und hat mir 100€ angeboten. Eigentlich hatte ich keine Absicht die Marken zu verkaufen... Ich habe aber keinen Bezug zu solchen Dingen und bei mir verstauben sie seit über 15 Jahren in der Ecke. Er wollte sie unbedingt sehen da ich erzählt habe das ich daheim ein Album daheim habe.
Ich habe die Seiten abfotografiert und hier in eine Gallerie gestellt. Ich hoffe man kann es in dieser Grösse beurteilen:
Seine Kommentare dazu
"Sehr schöner Zustand" - "Komplette Serien" - "Erstausgaben"
Mehr hab ich schon nicht mehr verstanden, er hat mir versucht ein bischen was zu erklären - aufgrund von desinteresse habe ich aber nicht wirklich zugehörtIch will garkeine genaue Schätzung, nur einen ungefähren Rahmen wissen. Und ob der Angebotene Preis von ihm ok ist. Von mir aus könnten die Marken auch noch 10 Jahre bei mir liegen bevor ich sie jetzt vekaufe. Da mir der Herr leider nicht ganz vertrauensvoll vorgekommen ist wollte ich mir eine zweite meinung einholen und habe ihm gesagt das ich es mir überlegen werde.
Das Album selbst ist schon ein bischen angeschlagen, die Marken selbst sind aber vollkommen inordnung. Nur bei einer hat er beanstandet das eine Ecke fehlt (ich glaube er hat Zahn gesagt? :D)