1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. track2212

Beiträge von track2212

• Allgemeine Frage zu Marken

• track2212
    • 20. September 2009 um 18:47

Vielen Dank für eure Antworten!

Damit habt ihr mir sehr geholfen, kenne zwar nicht die beiden speziellen Briefmarken die hier genannt wurden, aber das ist für mich auch nicht wichtig, da die bestimmt nicht in der Briefpost einer Behörde zu finden waren...
    Ich glaube also nicht, das es sich überhaupt lohnt die Marken abzulichten und zu überprüfen.

Werde dann aber trotzdem mal die Marken behalten, vor allem die aus der DDR.(als Andenken)

Vielen Dank nochmal an alle

Gruss
    Björn

• Allgemeine Frage zu Marken

• track2212
    • 19. September 2009 um 07:50

Hallo!

Vielleicht kann mir hier im Forum jemand eine Antwort auf meine Frage geben.

Mich würde mal interessieren, ob Briefmarken, die Schonmal im Umlauf waren,somit schon gestempelt sind auch irgendwann mal was wert sind?

Habe als Kind ( das sind so ca 20 Jahre her) immer die Briefmarken (z.b. BRD oder DDR und manchmal auch welche von Übersee )in einem Wasserbad von den Briefen abgelöst und nach dem Trocknen auf der Heizung in ein Briefmarken Album sortiert.
    Jetzt würde mich mal interessieren, ob das überhaupt irgendwann mal was wert ist/wird, oder ob man da schon mindestens 5 millionen Jahre warten muss, das das überhaupt mal irgendwas wert wird, oder ob solche Marken sowieso wertlos sind?

wäre Dankbar für eine Antwort....

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™