Danke. Die erste Marke hat zwar einen Seidenfaden nur würde ich sagen das der weiß ist. Es kann natürlich auch sehr helles gelb sein.
Beiträge von stefish
-
-
Abend,
ich komme nicht wirklich weiter was die Bestimmung der Marken angeht.
Kann jemand helfen? Wenn die Rückseite benötigt wird lade ich Sie noch hoch.Danke.
-
hab mittlerweile wo anders her die antwort erhalten.
Type 29
Druckstein A 2 rechts unten. -
Hey.
handelt es sich hier um eine RAYON II Typ 29?Danke für eure hilfe.
-
Sind die Marken nun eher selten oder doch öfter zu finden?
-
Hey,
ich hab einen Schwung alter Schweizer Marken erhalten. Darin fand ich die abgebildeten 8 Marken. Ich kann Sie allerdings nicht zuordnen.
Kann mir jemand sagen um welche Marken es sich handelt?
Danke im voraus. -
danke erstmal.
also ein wasserzeichen kann ich nicht erkennen. -
Abend,
kann mir jemand sagen um welche Marke es sich genau handelt?
Besten Dank,
Ciao -
-
Hey,
ich hoffe mir kann jemand sagen um welche Marken es sich hier handelt. Denn ich finde nix dazu im Katalog.
Danke.
-
Hey,
da ich mich nicht besonders gut auskenne was die SBZ angeht hab ich eine Frage zu den folgenden Marken.
Spielen die Farbunterschiede eine wichtige Rolle? -
danke an alle
-
hier die Rückseiten der Karten.
-
Ich habe hier 3 Karten welche eigenhändig von Franz Lehar geschrieben wurden.
Sind die Karten an sich aufgrund der Stempel was seltenes?Danke
-
Zitat
Original von am1937a
Hallo,
was mir etwas aufstößt, ist die Tatsache, daß der Absender in Bad Ischl in der damaligen Ostmark (Österreich) ist und der Stempel auf der Marke aus dem Ezgebirge stammt.
Dafür kann es Erklärung(en) geben, doch ein Restzweifel bliebe mir.
HeinrichRudi Gfaller kommt aus Bad Ischl, das ist korrekt. Der Brief selber ist aber im Erzgebirge aufgesetzt wurden. Das lässt sich anhand des geschriebenen Textes (Briefinhalt) einwandfrei nachweisen.
-
hey,
ich wollt gern mal wissen ob dieser Brief mit dem Stempel was seltenes ist bzw. ob es ein Original Stempel ist.
Besten Dank
-
mich darfst du da nicht fragen. kein plan was das angeht. danke trotzdem erstmal.
-
Hey, kann mir jemand sagen was der schräge aufdruck "KAMERUN" zu bedeuten hat? warum ist dieser nicht schwarz?
danke...
-
hey, hab hier postfrische Paare bzw. dreier Streifen im Postfrischem Zustand.
wollte gern mal wissen ob dies Massenware ist.besten Dank
-
besten dank.