Nein leider nur noch der Brief. Der Inhalt wird es wohl auch noch geben, aber das ich den finden werde ist eher unwarscheinlich.
Gruß dudeg
Nein leider nur noch der Brief. Der Inhalt wird es wohl auch noch geben, aber das ich den finden werde ist eher unwarscheinlich.
Gruß dudeg
Hier der komplette scan.
Gruß
Tur mir leid muss ich euch leider entäuschen. Entweder es ist ein Spaßbieter oder ähnliches hat schon ein paar mal Problememit so leuten, mit eine Computer sogar 2 mal . Es ist nicht mein Account sonst würd ich wohl eher über diesen Account verkaufen da der ja 100 % Positiv ist.
Gruß dudeg
Ja, ich hoffe so noch nen guten Preis zu erziehlen mit 100 wäre ich schon glücklich.
Gruß dudeg
Hallo,ja der Brief ist komplett, allerdings bin ich grade bei der Arbeit und kann nach dem Absender nicht gucken, schreibe ihn heute abend rei.
Gruß dudeg
so ich denke einen besseren Scan bekomm ich nicht hin
Gruß dudeg
Ja, würd mich freuen wenn sich mal ein profi meldet aber danke für eure hilfe
vielen Dank, für die schnelle Anwort
Ja, hast ja recht. Hab hald ein altes Briefmarken Album gefunden mit ein paar Briefen etc und mich würd hald mal Interessieren was sowas Wert ist. Wirklich interessieren für Briefmarken hab ich mich mal früher, jetzt allerdings nicht mehr mehr so arg. Und der Michel Katalog den ich hab ist hald noch von 1997, also nicht mehr der aktuellste.
Gruß dudeg
Und noch ein Brief 1957 wo eine schätzung ganz nett wäre.
Gruß
hier ein neues bild
Ja ist ein ganzer Brief auf der linken seite ist noch irgendein anderer Stempel irgendwas mit 4256,5 .
Gruß
Ja wäre nicht schelcht wenn sich ein kenner meldet.
wie viel könnt man denn etwa dafür bekommen Gruß
Hallo, ich habe hier eine Inselpost Birefmarke von 1945 und würde gerne wissen was sie in ca Wert ist.
Gruß dudeg